AuPair in Guatemala für dt.-guatemaltekische Familie gesucht

Foren Spanien/Lateinamerika – Reisen & Mehr / España, Latinoamérica & viajes Lateinamerika – Latinoamérica AuPair in Guatemala für dt.-guatemaltekische Familie gesucht

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tao vor 7 Jahre, 11 Monate.

  • Post
  • Bilingualfamily
    Teilnehmer

    WEGEN MÖGLICHER MISSVERSTÄNDNISSE GESCHLOSSEN! BITTE GENAU DARAUF ACHTEN; AUF WAS MAN EINGEHT UND SICH VORHER GUT ERKUNDIGEN! – Danke, die Forenadministration

    Wir suchen ein Au-Pair-Maedchen fuer unseren pflegeleichten Sohn Lenny Paolo (geb. Februar 2010). Du solltest zwischen 18 und 25 Jahren alt sein und mindestens 3 Monate bleiben wollen, gern auch laenger.

    Wir brauchen jemanden, der auf Lenny aufpasst, ihm die Welt zeigt und mit ihm spielt. Das ganze waere alle 2 Wochen, da mein Mann immer eine Woche auswaerts arbeitet und eine Woche zu Hause ist. Damit du dich aber hier nicht langweilst, solltest du auch in unserem Restaurant mithelfen. Dort haben wir immer Praktikanten, denen die Arbeit mit unseren internationalen Gaesten viel Spass macht. Flores liegt auf einer Insel im Norden Guatemalas und hier her kommen viele Touristen, die die Mayaruinen Tikals sehen wollen.

    Ein Spanischkurs ist vor Ort zum Kostenpreis an unserer Sprachschule moeglich.

    Wir bieten Taschengeld, kostenlose Unterkunft und Essen sowie eine angenehme Arbeit an einem Ort, wo andere Urlaub machen.

    Bei Interesse schreib uns bitte eine private Nachricht, in der du uns deine E-Mail-Adresse mitteilst.

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Antworten
  • Anonym

    @Mögliche Interessenten

    Bitte gut informieren. Die Rechten und Pfichten der Au-pair sollten in einem Vertrag klar definiert sein. Zu den Aufgaben der Au-pair gehören Kinderbetreuung und Kinderpflege so wie leichte Haushaltshilfe.
    Ich empfehle die Suche via Vermittlungsagentur (es gibt genügend mit “Gütesiegel”)
    http://www.aupair-vergleich.de/information/ueberblick/rechte-und-pflichten-eines-au-pairs.html

    @bilingualfamily
    Eure persönlichen Situation in allen Ehren:

    Damit du dich aber hier nicht langweilst, solltest du auch in unserem Restaurant mithelfen

    Das Konzept “Au-pair” sollte nicht mit der Suche nach kostengünstigen Arbeitskräften verwechselt werden. Einen “Job” anzubieten, als Haushaltshilfe und Restauranthelfer, wäre – meiner bescheidenen Meinung nach- eher angebracht.

    cuya

    Bilingualfamily
    Teilnehmer

    @cuya: Danke fuer den Link. Werde den Eintrag nochmal ueberarbeiten. Wie kann ich ihn denn loeschen?

    Anonym

    Die Editzeit für Beiträge ist zeitlich begrenzt. Danach ist es nicht möglich, Beiträge selbst zu verändern/löschen (aus gutem Grunde).
    Du kannst aber hier -als Antwort- deine Vorstellungen genauer erläutern und damit klärt sich das Ganze von selbst.

    cuya

    Tao
    Teilnehmer

    Bitte dann die überarbeitete Version einfach neu einstellen. Der wird erstmal aufgrund von möglichen Missverständnissen geschlossen. Dankeschön für das Verständnis. 🙂

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Das Thema „AuPair in Guatemala für dt.-guatemaltekische Familie gesucht“ ist für neue Antworten geschlossen.