auswandern nach Mallorca

  • Ersteller
    Thema
  • #719028 Antworten
    ambra
    Teilnehmer

      😀 ……..bis ende des Jahres, habe ich vor nach Malle auszuwandern. Ich möchte dort eine WG gründen. Ich bin 50 Jahre alt und Rentner, suche Leute die sich für Tierschutz interessieren, zusammen kochen, gemeinsame Unternehmungen und Hundeverträglich sind. Vielleicht finden sich auf diesem Wege Menschen, die sich auch für solch ein Leben interessieren.

      Freu mich schon auf Antworten.

      LG Marina 😉

    Ansicht von 8 Antworten - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
    • Autor
      Antworten
    • #767195 Antworten
      Kumpelo
      Teilnehmer

        Als Rentner bietet es sich ja fast an nach Spanien auszuwandern.
        Wenn das Geld sicher ist, dann ist das keine schlechte Idee.

        Und mit der WG legst du auch ne hübsche Grundlage für ein Sozialleben dort.
        Ich persönlich nähmlich hätte irgendwie Angst nach dem Auswandern allein zu bleiben.

        #767194 Antworten
        Santiana
        Teilnehmer

          Vielleicht schreibt sie ja deshalb nicht mehr, sie liegt nur noch am Strand 😀

          #767193 Antworten
          Papaoute
          Teilnehmer

            Stimmt es, dass es gerade in diesen Zeiten schlau ist, in spanische Immobilien zu investieren?
            Ich habe letztens einen Artikel gefunden, in dem steht, dass der spanische Immobilienmarkt, trotzt der Krise des Landes, in diesem Jahr zu einer Überraschung entwickeln könnte..? Was ich darunter genau verstehen soll, weiß ich aber nicht. Sind Immbolien besonders billig geworden durch die Krise in Spanien, oder sind sie einfach nur eine sicherere Kapitalanlage als in anderen Ländern? Meinem logischen Denken erschließt sich das nämlich nicht so richtig…
            Quelle: http://www.dostco-immobilien.de/corporate-news/morgan-stanley-setzt-auf-spanien-als-eines-der-attraktivsten-lander-zum-investieren/66

            Danke fürs Aufklären vorweg! 🙂

            #767192 Antworten