Übersetzungen für Anfänger/gerade A1 Absolventen??

  • Post
  • bire
    Teilnehmer

    Hallo,

    ist es möglich auch Texte zur Verfügung zu stellen, die A1-Sprachler herausfordern? Der Text mit dem Fischer war mir noch zu schwer 😳 – oder kam es mir nur so vor?

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Bibi 🙂

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Replies
  • uli
    Teilnehmer

    @bire wrote:

    Hallo,

    ist es möglich auch Texte zur Verfügung zu stellen, die A1-Sprachler herausfordern? Der Text mit dem Fischer war mir noch zu schwer 😳 – oder kam es mir nur so vor?

    Vielen Dank und herzliche Grüße

    Bibi 🙂

    Hallo Bibi,

    hier kann jeder User spanische und deutsche Texte zum Üben einstellen, vorausgesetzt man achtet auf die Urheberrechte….

    Der Text mit dem Fischer ist wirklich schwierig, aber jeder kann versuchen zu übersetzen, auch wenn es nur ein Satz ist, also nur zu……

    Saludos

    bire
    Teilnehmer

    Hallo Uli,

    danke für Deine Antwort. Na dann probiere ich es mal……

    Wie heißt es doch so schön: …. und man lernt immer noch dazu. Viel Freude beim Lesen.

    Muchos saludos

    Bibi

    Gusta
    Teilnehmer

    Ich könnte dir heute Abend wenn ich wieder zuhause bin mal einige Texte raussuchen und einscannen wenn noch Interesse besteht?

    uli
    Teilnehmer

    @Gusta wrote:

    Ich könnte dir heute Abend wenn ich wieder zuhause bin mal einige Texte raussuchen und einscannen wenn noch Interesse besteht?

    Hallo Gusta,

    falls du das liest, dann könntest du dein Angebot wahrmachen und einen oder mehrere Texte einstellen.

    Irgendwie traut sich leider keiner…. 🙁 🙁 🙁

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.