Besuch auf Mallorca

  • Ersteller
    Thema
  • #721186 Antworten
    Santiana
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      meine Freundin und ich sind auch Mallorca-Liebhaber.
      Wir fliegen gerne auf die Insel, allerdings meiden wir den Ballermann.
      Die schönen Landschaften an anderen Stellen sind uns viel angenehmer 😉
      Im Juni haben wir dort ein Paar kennengelernt, das werden wir Mitte Oktober
      auf Mallorca besuchen, die Beiden leben nämlich dort 🙂
      Wir wollten ihnen [WERBUNG ENTFERNT] Boxen mitbringen, so als Gruß aus Deutschland.
      Und dann noch frisches Schwarzbrot, das vermissen sie wohl sehr.
      Habt ihr auch Freunde oder Bekannte auf der Insel, die ihr ab und zu besucht?
      Was bringt ihr denen dann mit, bin neugierig und gespannt…
      LG und bis bald.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #772526 Antworten
      Anonym

        Hallo Santiana,
        wie du schon gelesen hast (bei Marina) sind wir auch Mallorca-Fans, allerdings haben wir keine Bekannten/Verwandten dort……..die leben auf Gran Canaria.
        Desweiteren glaube ich das es eine sehr individuelle Sache ist, was man wem mitbringt.
        Aber ich weiß das Spargel, Schwarzbrot und Federbetten sehr hoch im Kurs stehen, jaaaa du liest richtig FEDERBETTEN!!!!
        Da den dort lebenden meistens am Abend/Nacht richtig kalt ist. 😀 😆
        Na ja, es ist auch dort nicht immer Hochsommer.
        Aber du hast Recht, die Insel ist landschaftlich eine der Schönsten überhaupt. Wir mieten uns ein Auto und fahren quer über die Insel…….herrlich!
        Das hat dann nichts mehr mit der Touristenhochburg zu tun, und Ballermann?!…..na ja gesehen haben muss man das auch einmal.
        Ansonsten bleibt mir noch, dir einen schönen Urlaub zu wünschen………..und berichte uns doch mal! 😉

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Besuch auf Mallorca
      Deine Information:




      close