bitte korregieren

  • Ersteller
    Thema
  • #715313 Antworten
    rubia
    Teilnehmer

      me llamo silke.soy camarera.mi amigo roberto esta en su casa.es de argentina.su coche es de alemania es rojo.

      estoy en casa y los amigos en el jardin.donde estas tu? estamos en el hotel,porque somos camareros.el hotel es muy bonito y comodo. nuestro piso esta en munich.la ciudad es muy grande.

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #748701 Antworten
      Rea
      Teilnehmer

        Hallo Rubia,

        schau mal unter “sonstiges” da findest Du die Sonderzeichen und wie man sie schreibt. Da Du keine geschrieben hast, nehme ich an, dass Du nicht weißt wie sie zu schreiben sind. Sie sind aber wichtig, da sich manchmal die Bedeutung ändert!

        Zweiter Hinweis, wir sind bei einer normalen Sprache und nicht bei SMS, d.h. Du möchtest doch bestimmt auch wissen wie in dieser Sprache die Groß- und Kleinschreibung ist.
        Also Satzanfänge werden auch im Spanischen groß geschrieben und ebenso Eigennamen.

        Wenn Du lieb bist, schreibst Du es in das Thema der entsprechenden Lektion, ok?

        estoy en la casa (in diesem Fall, das es in der Vorgabe heißt “im haus” nicht “zuhause”

        Gruß Rea

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: bitte korregieren
      Deine Information:




      close