Brief aus Brasilien..

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bilingi vor 8 Jahre, 7 Monate.

  • Post
  • patinadora
    Teilnehmer

    hat jemand erfahrung damit, wie die post am besten von dort bei uns ankommt??

    zusatz: Deutschland oder Germany oder Alemania oder Alemanha

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Antworten
  • Kasu
    Teilnehmer

    @patinadora wrote:

    hat jemand erfahrung damit, wie die post am besten von dort bei uns ankommt??
    zusatz: Deutschland oder Germany oder Alemania oder Alemanha

    Hallo,hoffe du schaust noch mal herein.
    Im Zweifelsfall würde ich immer in englisch,also Germany schreiben.Aber ob das das Hauptproblem wäre???? habe mal gehört( nur zum Vergleich),das man in z.B. Venezuela lieber keine Briefmarke auf Brief oder Karte klebt,sondern sich einen DSL-Stempel kauft bzw. geben läßt. Da ich im Urlaub neugierig war,wie weit das stimmt,habe ich einige Karten mit Briefmarke und einige mit Stempeln versehen. Die mit den DSL-Stempeln sind tatsächlich angekommen.Weiß der Geier warum. Von Mexico 2006 sind die Karten dann Monate später angekommen,als niemand mehr dran glaubte.
    Zwar mit Briefmarke darauf,aber ohne abgestempelt zu sein.Man fragte mich sogar, ob ich nachträglich die Karten in die Briefkästen tat. 🙄
    Mich würde es jedenfalls nicht wundern,wenn Brasilien auch irgendeine Macke hätte,damit meine ich aber wirklich nur die Post.
    Ach ja ,eigentlich kannst du Deutschland auch in der portog. Variante schreiben.
    Gruß Kasu

    patinadora
    Teilnehmer

    @kasu wrote:

    Hallo, hoffe du schaust noch mal herein.

    Die mit den DSL-Stempeln sind tatsächlich angekommen.Weiß der Geier warum. Gruß Kasu

    okay, dann werde ich diesen tip mal weitergeben!! auf jeden fall danke.. lg michi

    bilingi
    Teilnehmer

    Germany ist sicherlich international und kommt auch so von Brasilien nach Deutschland.
    LG. bilingi

Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Brief aus Brasilien..
Deine Information: