Brief aus Brasilien..

  • Ersteller
    Thema
  • #715691 Antworten
    patinadora
    Teilnehmer

      hat jemand erfahrung damit, wie die post am besten von dort bei uns ankommt??

      zusatz: Deutschland oder Germany oder Alemania oder Alemanha

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #750912 Antworten
      bilingi
      Teilnehmer

        Germany ist sicherlich international und kommt auch so von Brasilien nach Deutschland.
        LG. bilingi

        #750911 Antworten
        patinadora
        Teilnehmer

          @Kasu wrote:

          Hallo, hoffe du schaust noch mal herein.

          Die mit den DSL-Stempeln sind tatsächlich angekommen.Weiß der Geier warum. Gruß Kasu

          okay, dann werde ich diesen tip mal weitergeben!! auf jeden fall danke.. lg michi

          #750910 Antworten
          Kasu
          Teilnehmer

            @patinadora wrote:

            hat jemand erfahrung damit, wie die post am besten von dort bei uns ankommt??
            zusatz: Deutschland oder Germany oder Alemania oder Alemanha

            Hallo,hoffe du schaust noch mal herein.
            Im Zweifelsfall würde ich immer in englisch,also Germany schreiben.Aber ob das das Hauptproblem wäre???? habe mal gehört( nur zum Vergleich),das man in z.B. Venezuela lieber keine Briefmarke auf Brief oder Karte klebt,sondern sich einen DSL-Stempel kauft bzw. geben läßt. Da ich im Urlaub neugierig war,wie weit das stimmt,habe ich einige Karten mit Briefmarke und einige mit Stempeln versehen. Die mit den DSL-Stempeln sind tatsächlich angekommen.Weiß der Geier warum. Von Mexico 2006 sind die Karten dann Monate später angekommen,als niemand mehr dran glaubte.
            Zwar mit Briefmarke darauf,aber ohne abgestempelt zu sein.Man fragte mich sogar, ob ich nachträglich die Karten in die Briefkästen tat. 🙄
            Mich würde es jedenfalls nicht wundern,wenn Brasilien auch irgendeine Macke hätte,damit meine ich aber wirklich nur die Post.
            Ach ja ,eigentlich kannst du Deutschland auch in der portog. Variante schreiben.
            Gruß Kasu

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Brief aus Brasilien..
          Deine Information:




          close