Brief/Mail Freundschaft

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von baufred baufred vor 2 Jahre, 7 Monate.

  • Post
  • Rimona
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Ich suche jemanden, der gerne mit mir eine Brief/Mailfreundschaft pflegen würde.
    Natürlich in Deutscher/Spanischer Sprache.

    Ich bin totale Anfängerin und kann mit Not auf Spanisch bis 3 zählen.
    Wäre nett wenn ich jemanden finde, der/die mir hilft Vorschritte zu machen um der spanischen Sprache mächtig zu werden.

    Bitte melde dich doch per E-Mail: Rimona666@hotmail.com

    Alles Gute und bis Bald!

    Rimona

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
  • baufred
    baufred
    Teilnehmer

    Liebe Rimona,
    netter Versuch … und, dein Vorhaben in “allen Ehren” …. aber unter diesen Voraussetzungen wird es scheitern … 😯

    Bevor eine Konversation/Kommunikation in einer Fremdsprache mit dem Anspruch Kenntnisse aufzubauen bzw. zu erweitern zufriedenstellende Ergebnisse bringen kann, sind Mindesvoraussetzungen erforderlich > zumindest ein breit “gefächerter” Grundwortschatz und Kenntnisse der verschiedenen Formen der Verbkonjugation und halbwegs sichere Beherrschung von einigen Zeiten und Konjugationssonderformen … alles andere wird nur Frust produzieren, denn ohne Worte bist du ja “sprachlos” und ohne Grammatik verstehst du nur “Bahnhof” … um es mal so “lax” auszudrücken ….

    Saludos — baufred —

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.