Brief/Mail Freundschaft

  • Ersteller
    Thema
  • #722053 Antworten
    Rimona
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Ich suche jemanden, der gerne mit mir eine Brief/Mailfreundschaft pflegen würde.
      Natürlich in Deutscher/Spanischer Sprache.

      Ich bin totale Anfängerin und kann mit Not auf Spanisch bis 3 zählen.
      Wäre nett wenn ich jemanden finde, der/die mir hilft Vorschritte zu machen um der spanischen Sprache mächtig zu werden.

      Bitte melde dich doch per E-Mail: [email protected]

      Alles Gute und bis Bald!

      Rimona

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775839 Antworten
      baufred
      Teilnehmer

        Liebe Rimona,
        netter Versuch … und, dein Vorhaben in “allen Ehren” …. aber unter diesen Voraussetzungen wird es scheitern … 😯

        Bevor eine Konversation/Kommunikation in einer Fremdsprache mit dem Anspruch Kenntnisse aufzubauen bzw. zu erweitern zufriedenstellende Ergebnisse bringen kann, sind Mindesvoraussetzungen erforderlich > zumindest ein breit “gefächerter” Grundwortschatz und Kenntnisse der verschiedenen Formen der Verbkonjugation und halbwegs sichere Beherrschung von einigen Zeiten und Konjugationssonderformen … alles andere wird nur Frust produzieren, denn ohne Worte bist du ja “sprachlos” und ohne Grammatik verstehst du nur “Bahnhof” … um es mal so “lax” auszudrücken ….

        Saludos — baufred —

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Brief/Mail Freundschaft
      Deine Information:




      close