Briefpartner Deutsch-Spanisch

  • Ersteller
    Thema
  • #721879 Antworten
    TinkerSam
    Teilnehmer

      Ich suche einen Briefpartner um mein Spanisch zu verbessern. Ich bin 65 Jahre alt und lerne Spanisch in der Volkhochschule. Mich interessieren fast alle Themen, Naturwissenschaften genauso wie Literatur und Wissen über andere Länder.

      Busco alguno para cambiar correos. Soy alemán y queria aprender más español. Tengo 65 años y aprendo español en la universidad popular. Muchos temas me interesan. Ciencas naturales y mismo ciencas humanas como literatura. Quiero también saber más sobre otras paises.
      Sammy

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #775543 Antworten
      kikocuesta
      Teilnehmer

        Hallo Sammy,

        Erlaub bitte mich, dass ich dich duze. Seit fünf Jahren lerne ich Deutsch, obwohl ich zurzeit nicht zu viele Freizeit zum Sprechen habe, kann ich ab und zu Emails schreiben. Ich besuche auch einen Kurs der Ofiziellen Sprachschule, die ein Art von Volkhochschule in Spanien ist, um Deutsch zu lernen. Falls dass du an mich schreiben möchtest, bin ich erreichbar bei dir unter der adresse [email protected]. Übrigens bin ich 38 Jahre alt und wohne in Nordem von Spanien.

        Viele Grüsse aus Spanien

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Briefpartner Deutsch-Spanisch
      Deine Information:




      close