Briefpartner Deutsch-Spanisch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kikocuesta vor 3 Jahre, 3 Monate.

  • Post
  • TinkerSam
    Teilnehmer

    Ich suche einen Briefpartner um mein Spanisch zu verbessern. Ich bin 65 Jahre alt und lerne Spanisch in der Volkhochschule. Mich interessieren fast alle Themen, Naturwissenschaften genauso wie Literatur und Wissen über andere Länder.

    Busco alguno para cambiar correos. Soy alemán y queria aprender más español. Tengo 65 años y aprendo español en la universidad popular. Muchos temas me interesan. Ciencas naturales y mismo ciencas humanas como literatura. Quiero también saber más sobre otras paises.
    Sammy

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
  • kikocuesta
    Teilnehmer

    Hallo Sammy,

    Erlaub bitte mich, dass ich dich duze. Seit fünf Jahren lerne ich Deutsch, obwohl ich zurzeit nicht zu viele Freizeit zum Sprechen habe, kann ich ab und zu Emails schreiben. Ich besuche auch einen Kurs der Ofiziellen Sprachschule, die ein Art von Volkhochschule in Spanien ist, um Deutsch zu lernen. Falls dass du an mich schreiben möchtest, bin ich erreichbar bei dir unter der adresse kikocuesta@hotmail.com. Übrigens bin ich 38 Jahre alt und wohne in Nordem von Spanien.

    Viele Grüsse aus Spanien

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
Antwort auf: Briefpartner Deutsch-Spanisch
Deine Information: