Cambrils

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Chika vor 13 Jahre, 2 Monate.

  • Post
  • Chika
    Teilnehmer

    Also mein Letzter Sommerurlaub fand in Cambrils statt. Wir haben usn dort direkt am Strand ein kleines Häuschen gemietet mit allem pi-pa-po.
    Aus dem Haus gegangen waren wir direkt am Strand der schön klein und privat war und malerisch schön.
    Dort gab es keinen Kilometerlangen Strand sondern viele kleine Bcuhten in denen man seine ruhe hatte und sich entspannen könnte.

    Allgemein ist es eine sehr schöne Stadt und nur als Urlaubsziel zu empfehlen. Natürlich hatte ich sehr viel Glück mit dem kleinen Häuschen, vor allem weil auch Hunde dort erlaubt waren.

    Die Fahrt dorthinw ar allerdings nicht so angenehm.20 Studnen in brütender Hitze im Auto!”!!!
    Das schreit dann wirklich nach urlaub und Erholung

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Antworten
  • Anonym

    ..hehe cool…aba komm mal nach Andalucia!!!!dann willst nicht mehr weg;)

    Chika
    Teilnehmer

    Aha, hört sich ja gut an aber davon habe ich noch nichts gehört.Wo liegt das denn und was gibt es dort schönes?

    Chika
    Teilnehmer

    ANDALUCIA

    nettes Bild – leides etwas groß. Zukünftige Bilder bitte als Link angeben oder wie oben beschrieben mit Photoshop o.ä. öffnen und bildgröße verkleinern. Die Dinger nehmen nämlich ziemlich viel Platz ein. Irgendwann wird unse Speicherkapazität dann nicht mehr reichen. [mfG Björn]

    Chika
    Teilnehmer

    Mist das Bild ist zu groß

    Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    Wuischke
    Teilnehmer

    Afaik (as far as i know – so weit ich weiß) geht die Editfunktion des Boards im Gegensatz zur löschfunktion problemlos.
    Erst lädst du das Bild auf deinen Rechner.
    Dann nimmst du dir entweder ein Bildprogramm oder nutzt die Onlineresizefunktion, die du hier bekommst: http://wuischke.wu.funpic.de/phpBB2/imageresize.php um das Bild zu verkleinern.
    Dann lädst du es auf den Server von http://www.imageshack.ws/ und nutzt den direkten Link zum Bild und fügst das mit dem Code [img]http://link-zum-bild.de/bild.jpg[/img ] (ohne Leerzeichen bei [/img)

    Chika
    Teilnehmer

    Soll ich ganz ehrlich sein???
    Ich habe jetzt nicht verstanden was du geschrieben hast.Sorry,bin halt ein kleines Blondchen 😀

    Also ich erzähle einfach mal wie ich das mache.
    Ich suche mir bei google ein passendes Bild.
    Ich klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Eigenschaften und kopiere den code oder den “link” zu diesem bild.
    Diesen füge ich hier in die nachricht ein, markiere diesen link und gehe oben in der Leiste auf “Img”

    Und schon ist das Bild drin.
    Aber wieso werden die immer so groß?
    Is ja zu heftig

    Lucky
    Teilnehmer

    @Tronco wrote:

    ..hehe cool…aba komm mal nach Andalucia!!!!dann willst nicht mehr weg;)

    da haste recht, war auch schon 4 mal in andalucia, sehr sehr schön da.
    ich war in torre del mar 😉 an der costa del sol

    Wuischke
    Teilnehmer

    Crap! *ichkanngarnichtaufSpanischfluchen,mussichwohlnochlernen*
    Editfunktion:
    Wenn du merkst, dass du dich verschrieben hast oder halt ein Bild zu groß ist kannst du einfach deinen Eintrag wieder bearbeiten/editieren.
    Dazu klickst du einfach das Bild oben rechts bei deinem zu editierenden Eintrag an und schon kannst du das ändern.
    Bildgröße verändern:
    Wenn die Bilder zu groß sind klickst du sie mit der rechten Maustaste an und wählst ‘Speichern unter’ aus (merken wohin du’s gespeichert hast).
    Dann gehst du zu http://wuischke.wu.funpic.de/phpBB2/imageresize.php , (Benutzername: bildanpassung Passwort: http://www.super-spanisch.de) klickst auf ‘Durchsuchen’ und nimmst das gerade gespeicherte Bild, wählst ‘freie Angaben’ aus, mit der gewünschten Breite. Beispiel: Das Bild oben rechts, wo Forum steht ist 200x60px groß, mein eingefügtes Bild 500×385. (Breite würde ich auf maximal 500 setzen)
    Dann klickst du auf ‘Start’ und speicherst das dann neu angezeigte Bild wieder über ‘Speichern unter’ auf deinem Computer.
    Dann lädst du das Bilder auf den Server von http://www.imageshack.ws und machst es genauso wie bei google, nur mit dem Unterschied, dass du die URL(den Link/Code) nimmst, die ich dir unten in meinem Bild rot eingekreist habe.(wo direct link to image steht)

    Sorry,bin halt ein kleines Blondchen

    Du kennst doch die Männer, für Frauen tuen sie doch alles 😉 (außer Müllwegschaffen ^^))

    Aber wieso werden die immer so groß?
    Is ja zu heftig

    Die waren halt schon immer so groß. 🙂 Nur bei Google werden sogenannte Thumbnails, also Fingernagelgroße Vorschaubilder erstellt.

    da haste recht, war auch schon 4 mal in andalucia, sehr sehr schön da.
    ich war in torre del mar an der costa del sol

    *beneid* Ich muss wirklich mal nach Spanien, ihr macht mich richtig neidisch.

    Sorry dass ich erst so spät antworte, bin heut erst halb 6 heim und muss (bzw. will für eine AG) noch Seiten an Text auf Französisch übersetzen. Langsam kenne ich den Nachteil davon viele Sprachen zu kennen…englische und spanische Austauschschüler haben wir ja, aber keine Franzosen…so muss dann halt der mit dem brauchbarsten Französisch (oder der schlechtesten Ausrede) ran…
    Naja für die Frauen der Welt tun wir ja alles…

    Edit: Sorry, habe nicht bedacht, dass man sich zum Ändern der Bildgröße einloggen muss.

    Chika
    Teilnehmer

    @ Wuischke

    Also eins muss ich ja mal sagen.Außer mir, und neuerdings meiner Freundin Lucky ist hier bisher noch keiner so richtig aktiv.
    Daher verzeihe ich dir gerne das du so spät geantwortet hast 😀

    Das mit den Bildern habe ich jetzt geschnallt. War ja doch nicht so schwer wie ich dachte
    Und verschreiben tu ich mich sowieso immer, weil ich versuche diese doofe 10- Finger-Methode zu lernen…….krieg ich hoffentlich auch noch hin.

    Also wenn du bisher noch nicht in Spanien warst dann wird es wirklich bhöchste Eisenbahn mein Lieber.
    Du hast echt was verpasst.
    Also,pack die Koffer und los gehts.

    Ach, und wenn du wirklich spanisch fluchen willst dann kann ich dir gerne einiges sagen, denn mein Freund flucht sehr gerne spanisch und ich weiß mittlerweile was das alles heißt.
    😀

    Wuischke
    Teilnehmer

    Das mit den Fluchen sollte man zwecks Verständnis schon irgendwie wissen.
    Das einzige ‘böse’ was ich kenne ist ‘estoy hasta las cojones de algo.’ – Ich habe genug von etwas./Ich habe etwas satt.
    Wäre also nett, wenn du es mal irgendwo veröffentlichen würdest.
    BTW: Ich fluche inzwischen nur noch auf Englisch, allerdings ohne das Wort ‘Fuck’ zu benutzen, da dieses Wort zu bekannt ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Crap, What the Heck?,…;)

    Chika
    Teilnehmer

    Lol also sinnvoll ist es schon das zu können, da hast du recht.
    So kann man sich überall ausschreien ohne das jemand weiß was du sagst.
    Ich veröffentliche das in “unserem” kleinen spansich-“Kurs”

Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Cambrils
Deine Information: