Cambrils

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahren von Chika.
  • Ersteller
    Thema
  • #711845 Antworten
    Chika
    Teilnehmer

      Also mein Letzter Sommerurlaub fand in Cambrils statt. Wir haben usn dort direkt am Strand ein kleines Häuschen gemietet mit allem pi-pa-po.
      Aus dem Haus gegangen waren wir direkt am Strand der schön klein und privat war und malerisch schön.
      Dort gab es keinen Kilometerlangen Strand sondern viele kleine Bcuhten in denen man seine ruhe hatte und sich entspannen könnte.

      Allgemein ist es eine sehr schöne Stadt und nur als Urlaubsziel zu empfehlen. Natürlich hatte ich sehr viel Glück mit dem kleinen Häuschen, vor allem weil auch Hunde dort erlaubt waren.

      Die Fahrt dorthinw ar allerdings nicht so angenehm.20 Studnen in brütender Hitze im Auto!”!!!
      Das schreit dann wirklich nach urlaub und Erholung

    Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
    • Autor
      Antworten
    • #722507 Antworten
      Chika
      Teilnehmer

        Lol also sinnvoll ist es schon das zu können, da hast du recht.
        So kann man sich überall ausschreien ohne das jemand weiß was du sagst.
        Ich veröffentliche das in “unserem” kleinen spansich-“Kurs”

        #722506 Antworten
        Wuischke
        Teilnehmer

          Das mit den Fluchen sollte man zwecks Verständnis schon irgendwie wissen.
          Das einzige ‘böse’ was ich kenne ist ‘estoy hasta las cojones de algo.’ – Ich habe genug von etwas./Ich habe etwas satt.
          Wäre also nett, wenn du es mal irgendwo veröffentlichen würdest.
          BTW: Ich fluche inzwischen nur noch auf Englisch, allerdings ohne das Wort ‘Fuck’ zu benutzen, da dieses Wort zu bekannt ist. Da bleibe ich lieber bei meinem Crap, What the Heck?,…;)

          #722505 Antworten
          Chika
          Teilnehmer

            @ Wuischke

            Also eins muss ich ja mal sagen.Außer mir, und neuerdings meiner Freundin Lucky ist hier bisher noch keiner so richtig aktiv.
            Daher verzeihe ich dir gerne das du so spät geantwortet hast 😀

            Das mit den Bildern habe ich jetzt geschnallt. War ja doch nicht so schwer wie ich dachte
            Und verschreiben tu ich mich sowieso immer, weil ich versuche diese doofe 10- Finger-Methode zu lernen…….krieg ich hoffentlich auch noch hin.

            Also wenn du bisher noch nicht in Spanien warst dann wird es wirklich bhöchste Eisenbahn mein Lieber.
            Du hast echt was verpasst.
            Also,pack die Koffer und los gehts.

            Ach, und wenn du wirklich spanisch fluchen willst dann kann ich dir gerne einiges sagen, denn mein Freund flucht sehr gerne spanisch und ich weiß mittlerweile was das alles heißt.
            😀

            #722504 Antworten
            Wuischke
            Teilnehmer

              Crap! *ichkanngarnichtaufSpanischfluchen,mussichwohlnochlernen*
              Editfunktion:
              Wenn du merkst, dass du dich verschrieben hast oder halt ein Bild zu groß ist kannst du einfach deinen Eintrag wieder bearbeiten/editieren.
              Dazu klickst du einfach das Bild oben rechts bei deinem zu editierenden Eintrag an und schon kannst du das ändern.
              Bildgröße verändern:
              Wenn die Bilder zu groß sind klickst du sie mit der rechten Maustaste an und wählst ‘Speichern unter’ aus (merken wohin du’s gespeichert hast).
              Dann gehst du zu http://wuischke.wu.funpic.de/phpBB2/imageresize.php , (Benutzername: bildanpassung Passwort: http://www.super-spanisch.de) klickst auf ‘Durchsuchen’ und nimmst das gerade gespeicherte Bild, wählst ‘freie Angaben’ aus, mit der gewünschten Breite. Beispiel: Das Bild oben rechts, wo Forum steht ist 200x60px groß, mein eingefügtes Bild 500×385. (Breite würde ich auf maximal 500 setzen)
              Dann klickst du auf ‘Start’ und speicherst das dann neu angezeigte Bild wieder über ‘Speichern unter’ auf deinem Computer.
              Dann lädst du das Bilder auf den Server von http://www.imageshack.ws und machst es genauso wie bei google, nur mit dem Unterschied, dass du die URL(den Link/Code) nimmst, die ich dir unten in meinem Bild rot eingekreist habe.(wo direct link to image steht)

              Sorry,bin halt ein kleines Blondchen

              Du kennst doch die Männer, für Frauen tuen sie doch alles 😉 (außer Müllwegschaffen ^^))

              Aber wieso werden die immer so groß?
              Is ja zu heftig

              Die waren halt schon immer so groß. 🙂 Nur bei Google werden sogenannte Thumbnails, also Fingernagelgroße Vorschaubilder erstellt.

              da haste recht, war auch schon 4 mal in andalucia, sehr sehr schön da.
              ich war in torre del mar an der costa del sol

              *beneid* Ich muss wirklich mal nach Spanien, ihr macht mich richtig neidisch.

              Sorry dass ich erst so spät antworte, bin heut erst halb 6 heim und muss (bzw. will für eine AG) noch Seiten an Text auf Französisch übersetzen. Langsam kenne ich den Nachteil davon viele Sprachen zu kennen…englische und spanische Austauschschüler haben wir ja, aber keine Franzosen…so muss dann halt der mit dem brauchbarsten Französisch (oder der schlechtesten Ausrede) ran…
              Naja für die Frauen der Welt tun wir ja alles…

              Edit: Sorry, habe nicht bedacht, dass man sich zum Ändern der Bildgröße einloggen muss.

              #722503 Antworten
              Lucky
              Teilnehmer
                #722502 Antworten
                Lucky
                Teilnehmer

                  @Tronco wrote:

                  ..hehe cool…aba komm mal nach Andalucia!!!!dann willst nicht mehr weg;)

                  da haste recht, war auch schon 4 mal in andalucia, sehr sehr schön da.
                  ich war in torre del mar 😉 an der costa del sol

                  #722501 Antworten
                  Chika
                  Teilnehmer

                    Soll ich ganz ehrlich sein???
                    Ich habe jetzt nicht verstanden was du geschrieben hast.Sorry,bin halt ein kleines Blondchen 😀

                    Also ich erzähle einfach mal wie ich das mache.
                    Ich suche mir bei google ein passendes Bild.
                    Ich klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Eigenschaften und kopiere den code oder den “link” zu diesem bild.
                    Diesen füge ich hier in die nachricht ein, markiere diesen link und gehe oben in der Leiste auf “Img”

                    Und schon ist das Bild drin.
                    Aber wieso werden die immer so groß?
                    Is ja zu heftig

                    #722500 Antworten
                    Wuischke
                    Teilnehmer

                      Afaik (as far as i know – so weit ich weiß) geht die Editfunktion des Boards im Gegensatz zur löschfunktion problemlos.
                      Erst lädst du das Bild auf deinen Rechner.
                      Dann nimmst du dir entweder ein Bildprogramm oder nutzt die Onlineresizefunktion, die du hier bekommst: http://wuischke.wu.funpic.de/phpBB2/imageresize.php um das Bild zu verkleinern.
                      Dann lädst du es auf den Server von http://www.imageshack.ws/ und nutzt den direkten Link zum Bild und fügst das mit dem Code [img]http://link-zum-bild.de/bild.jpg[/img ] (ohne Leerzeichen bei [/img)

                      #722499 Antworten
                      Chika
                      Teilnehmer

                        Mist das Bild ist zu groß

                        Sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

                        #722498 Antworten
                        Chika
                        Teilnehmer

                          ANDALUCIA

                          nettes Bild – leides etwas groß. Zukünftige Bilder bitte als Link angeben oder wie oben beschrieben mit Photoshop o.ä. öffnen und bildgröße verkleinern. Die Dinger nehmen nämlich ziemlich viel Platz ein. Irgendwann wird unse Speicherkapazität dann nicht mehr reichen. [mfG Björn]

                          #722497 Antworten
                          Chika
                          Teilnehmer

                            Aha, hört sich ja gut an aber davon habe ich noch nichts gehört.Wo liegt das denn und was gibt es dort schönes?

                            #722496 Antworten
                            Anonym

                              ..hehe cool…aba komm mal nach Andalucia!!!!dann willst nicht mehr weg;)

                            Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                            Antwort auf: Cambrils
                            Deine Information:




                            close