Dario Fo, Franka Rame "Nur Kinder, Küche, Kirche

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Übersetzungen – Traducciones Dario Fo, Franka Rame "Nur Kinder, Küche, Kirche

  • Ersteller
    Thema
  • #716335 Antworten
    HoboSapiens
    Teilnehmer

      Hola,
      ich suche dieses Buch mit Theatertexten auf Spanisch!! Ich habe nun lange bei amazon.com, libri.de, bücher.de, usw…
      gesucht und nichts gefunden:(
      auf spanisch müßte der titel ja “(un) solo niño, cocina, iglesia” heißen, tut er aber nicht, oder ich find ihn nicht. In dem Buch geht es um Frauen die verschiedene Monologe zu ihrer Situation halten, ausserdem sind noch 1-2 Theaterstücke dabei.
      Wer kennt das Buch mit spanischen Titel beziehungsweise die ISBN??

      gracias,

      HoboSapiens

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    Antwort auf: Dario Fo, Franka Rame "Nur Kinder, Küche, Kirche
    Deine Information:




    close