El Gordo Weihnachtslotterie in Spanien

Foren Allgemeines / Otros Spieleecke – Rincón para jugar El Gordo Weihnachtslotterie in Spanien

  • Ersteller
    Thema
  • #722318 Antworten
    HerbstKron27
    Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      Meine Family und ich überlegen grad für die Silvesterzeit nach Mallorca zu fliegen um dem ganzen Feiertagstrubel zu entkommen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen auf Malle während der Weihnachtszeit sammeln können? Von Bekannten haben wir erfahren, dass man in Spanien auch an der jährlichen Weihnachtslotterie vor Ort teilnehmen kann. Wir haben im Internet etwas recherchiert und auf der Webseite http://weihnachtslotterie.tips/
       gelesen des eine Teilnahme auch für Deutsche Staatsbürger möglich ist. Konnte von euch jemand schon Erfahrungen mit diesem El Gordo Lotto machen? Wir freuen uns über jeden Ratschlag von euch. Vielen Dank.
      Grüsse
      Kroon27

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    Antwort auf: El Gordo Weihnachtslotterie in Spanien
    Deine Information:




    close