Englische Werbeposts

  • Post
  • Apfelsine
    Teilnehmer

    Hallo Tao,
    gut, dann frage ich dich hier was die englischen Werbemails die das ganze Forum einnehmen mit Spanisch zu tun haben, sie verderben mir mehr und mehr die Freude am Forum hier.
    Und bevor ich die letzte Freude an dem Forum hier verliere frage ich dich lieber ob es keine Möglichkeit gibt, dem Einhalt zu gebieten.
    Apfelsine.

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Antworten
  • Tao
    Teilnehmer

    Apfelsine:
    Wann immer ich kann, lösche ich alle mir bekannten Posts. Leider ist das derzeit nicht sehr oft. Ebenfalls ist bei der Registrierung eine Spam-Bot-„Sperre“ eingebaut, welche aber nur semi-effektiv zu wirken scheint. Ich habe vorhin „ganz oben“ Bescheid gegeben und um ein Update auf die neuste Version gebeten.

    Mehr ist mir zumindest nicht möglich zu tun. Nun heißt es abwarten, ob/wann aktualisiert wird und ob dies die Bots fern hält.

    Salu2

    Apfelsine
    Teilnehmer

    Muchas gracias por tu información, Tao.

    Tao
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    für Anfang Dezember ist die Aktualisierung geplant. Ich hoffe, dass die Bots danach fern bleiben.

    Salu2

    baufred
    Teilnehmer

    … ¡Ojalá traiga consigo éxito … ! 🙄

    Saludos … y buen fin de semana — baufred —

    Apfelsine
    Teilnehmer

    Espero que tengamos suerte.

    harada57
    Teilnehmer

    Und wenn es tatsächlich ein Straftatbestand wäre

    gclub

Ansicht von 6 Antworten - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.