Firefox – hover funzt nicht

  • Ersteller
    Thema
  • #711934 Antworten
    Anonym

      Hi,

      Bin eben auf eure site gestossen. Muss leider feststellen, dass die “mouse over” übersetzung nicht in Firefox funktioniert.

      Mir ist klar das es mühsam ist websites für verschiedene browser tauglich zu machen – meiner erfahrung nach genügt zu 99,99% die funktionsüberprüfung in I.E sowie Firefox (gilt nicht auf linux systemen, aber das ist ein anderes thema).

      Vielleicht freuts euch ja die korrekten scripts zu verwenden – auf dass eure site auch via FF und andere browser voll funktionsfähig ist?

      Wenn ich helfen kann:
      ulidoo AT yahoo.de
      AT klarerweise entsprechend erstezen

      mfg
      beers

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #723049 Antworten
      Bjorn
      Teilnehmer

        Ich verstehe was er meint.

        Fährt man bei den Lektionen unter “Text” über den Kreis links neben den Sätzen sollte eigentlich als Anmerkungs-Mouse-Over die Übersetzung des nebenstehenden Satzes erscheinen. Tut es aber nur bei IE, nicht bei meinem Mozilla.

        Bei Lektion 6 ist mir aufgefallen, funktioniert die Wortmarkier=Übersetzungs-Funktion nicht.

        #723048 Antworten
        tinih1984
        Teilnehmer

          Hallo,
          ich bin firefox user und habe keine probleme mit dieser Seite. Vielleicht solltest du mal deine einstellungen überprüfen 😉

          #723047 Antworten
          Wuischke
          Teilnehmer

            Als Linux+Firefox (bzw. Epiphany, nutzt aber auch die Mozilla-Gecko-Engine)-Nutzer weiß ich nicht wirklich was du mit MouseOver-Übersetzung meinst. Ich kann bei den Lektionstexten ein Wort markieren und erhalte dann links die Übersetzung.
            Allerdings habe ich auch beim kurzen Überfliegen der Quelltexte keine Mouseover-Events gefunden, muss mich mal an einen Win-Rechner mit IE setzen.

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Firefox – hover funzt nicht
          Deine Information:




          close