Frage zu Lektionen

  • Ersteller
    Thema
  • #719917
    la-luz
    Teilnehmer

      Hola,

      die Aufgaben im Lernteil dieser echt tollen Website sind einzutippen, da gibt es die “Knöpfe” für die Buchstaben, die meine Tastatur nicht hat.
      Aber mit drag-and-drop oder kopieren oder nur anklicken bekomme ich die Buchstaben nicht in meine Texte.
      Was nun? Was mache ich falsch?

      Ayudame!

      la-luz

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #769598
      Tao
      Teilnehmer

        Hallo,

        erstmal bräuchte ich bitte den genauen “Ort” auf der Webseite (am besten per Link), damit ich einwandfrei weiß, was du meinst. Ich versuche dann mal, ob ich das Problem nachvollziehen oder dir sogar helfen kann.

        Viele Grüße

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      • Das Thema „Frage zu Lektionen“ ist für neue Antworten geschlossen.
      close