Frage zum Korrigieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #712849 Antworten
    Aziyade
    Teilnehmer

    Ich helfe ja gerne mit dem bisschen, was ich weiß, aber…
    es ist total mühselig, den Text zu kopieren und die Korrekturen in den Text reinzuschreiben. Wenn ich z.B. die Maus vor den falsch geschriebenen Buchstaben stelle und dann „Fettdruck“ anklicke, erscheint dieser immer am Ende des Textes, ich schreibe dann meine Korrektur darein, beende mit „Ende Fettdruck“, dann markiere ich das ganze, schneide es aus + füge es an der Stelle ein, wo es hinsoll…
    Bin ich total blond? Geht das nicht einfacher? 😳
    Besos a todos.

    #728249 Antworten
    Wuischke
    Teilnehmer

    Hola aziyadé:

    Ja, es geht auch einfacher. Schreibe das, was du hervorheben willst, markiere es und klicke nun auf ‚Fett‘, ‚Kursiv‘, usw.

    gracias por tu ayuda en el foro

    #728250 Antworten
    Aziyade
    Teilnehmer

    Danke, Wuischke!!! – Ich dachte mir so was schon 😳
    Besos.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Frage zum Korrigieren
Deine Information: