Gute Sprachschule in Malaga gesucht – wer kennt eine?

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch-Schulen – Escuelas de Español Gute Sprachschule in Malaga gesucht – wer kennt eine?

  • Ersteller
    Thema
  • #714939 Antworten
    Mareen
    Teilnehmer

      Hola a todos,

      ich will dieses Jahr einen Sprachkurs in Malaga machen. Kennt jemand von euch eine gute Sprachschule dort, die weiter zu empfehlen ist? Oder hat jemand schon einmal einen Kurs dort gemacht? Vielen Dank für eure Infos!

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #742798 Antworten
      Bjorn
      Teilnehmer

        Ja, ich kann ebenfalls das Malaca Institut empfehlen. Unterkunft direkt am Campus, mit Swimmingpool und anderen Extras. Ist aber zur Hauptzeit mittlerweile bei kurzfristigen Anfragen fast immer ausgebucht. Aktuell ist aber sowieso eher Nebensaison und sollte noch was frei sein. Viel Spaß.

        http://malaga.language-school-spain.com/sprachreisen/

        #742797 Antworten
        baufred
        Teilnehmer

          … das überrascht mich nicht,
          die waren schon 1986 Spitzenklasse (4 Wochen Kleingruppe 4 P.) – und heute kämpfe ich am Level C1 😀

          Saludos — baufred —

          #742796 Antworten
          Utalita
          Teilnehmer

            Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Malaca-Instituto gemacht. Mittlerweile ist es wohl die beste Schule Spaniens, wie mir zu Ohren gekommen ist. Kann ich gut nachvollziehen.

            An einem Intensivkurs hatte ich im Mai 2000 für einen Monat lang teilgenommen. Es hat mir viel gebracht, nicht nur sprachlich
            .
            Von der Schule und dem Lernkonzept bin ich begeistert. Man hat verschiedene Lehrer und die Grammatik wird auf Spanisch erklärt! Natürlich wird auch nach dem Unterricht für einen Ausgleich gesorgt. Es gibt Salsa-Kurse, Sevillanas-Tanzkurse, Aerobic usw. Am Wochenende bietet die Schule Ausflüge an und man lernt viel über Spanien kennen.

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Gute Sprachschule in Malaga gesucht – wer kennt eine?
          Deine Information:




          close