Halo My name is Michael HELP ME! whit the lenguage deutsch

Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Spanisch lernen – Aprender español Halo My name is Michael HELP ME! whit the lenguage deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #722245 Antworten

    Mein Name gesucht wird Michael Hilfe mit der deutschen Sprache, kann ich bieten, Englisch zu unterrichten, Spanisch und Quechua (Muttersprache), möchte von Facebook, WhatsApp oder Skype finden mich als Michael Manco Montoya oder schreiben Sie per E-Mail [email protected] , ich studiere Deutsch und ich gehe in Berlin im nächsten Jahr zu studieren, neben der Geige, die Gitarre spielt, wird sehr gut zeichnen, ich mag besonders Desserts zu kochen, praktische Radfahren MTB und einige Downhill, conosco alles über meine Land, wenn Peru Tour nur Fragen gerne stellen wollen, werden sie einen Geschmack gut antworten, wenn jemand will, dass ich mit der deutschen zu helfen oder möchten, Spanisch zu lernen, Englisch oder Quechua würde ich Grüße lieben: D

Antwort auf: Halo My name is Michael HELP ME! whit the lenguage deutsch
Deine Information:




close