Hi, möchte mich vorstellen

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Hi, möchte mich vorstellen

  • Ersteller
    Thema
  • #712709 Antworten
    busco
    Teilnehmer

      Der Zufall hat mich auf diese Seite gebracht und ich bin echt begeistert. Ich hoffe das ich die Zeit(und wieder den Eifer finde) meine Spanischkenntnisse aufzufrischen bzw. zu verbessern. Habe 5 Jahre auf Teneriffa gelebt und leider danach keine Möglichkeiten gehabt mein Spanisch zu festigen. Ich hoffe mit Euere Unterstützung wird mir das wieder gelingen.

      Also dann 🙂

      Gruß
      Manfred

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #724810 Antworten
      Anonym

        buenos dias busco.

        #724809 Antworten
        Isi
        Teilnehmer

          Hola Manfred.

          Herzlich Willkommen hier im Forum. 😀

          Viel Spass wünsch ich dir.

          Saludos ISI 😉

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Hi, möchte mich vorstellen
        Deine Information:




        close