Hola

  • Ersteller
    Thema
  • #712843 Antworten
    Ralf
    Teilnehmer

      ¡Hola!

      Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Mein Name ist Ralf und ich komme aus Münster. Reise seit Jahren nach Spanien und bin als Spätzünder 😳 (44) nun doch noch zu der festen Überzeugung gekommen, dass es an der Zeit wäre vor Ort mehr als Buenos Dias zu verstehen. Momentan versuche ich durch Lehrbücher / CDs etc. der Sprach her zu werden. Es wäre schön, wenn es mir gelingen würde mit Eurer Unterstützung 🙂 meine Spanischkenntnisse zu erweitern.

      ¡Hasta pronto!
      Ralf

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #728239 Antworten
      Ralf
      Teilnehmer

        Hola ISI! 😀

        El cordial agradece por tus saludos agradables! Geht doch, oder ❓ In Zeiten wo die Bücher ihre Magie vorübergehend verlieren, werde ich gerne Deine Mithilfe in Anspruch nehmen und hoffe auf ein erfolgreiches gemeinsames Lernen.

        Bis bald, Ralf 🙂

        #728238 Antworten
        Isi
        Teilnehmer

          @Ralf wrote:

          ¡Hola!

          Wollte mich nur mal kurz vorstellen! Mein Name ist Ralf und ich komme aus Münster. Reise seit Jahren nach Spanien und bin als Spätzünder 😳 (44) nun doch noch zu der festen Überzeugung gekommen, dass es an der Zeit wäre vor Ort mehr als Buenos Dias zu verstehen. Momentan versuche ich durch Lehrbücher / CDs etc. der Sprach her zu werden. Es wäre schön, wenn es mir gelingen würde mit Eurer Unterstützung 🙂 meine Spanischkenntnisse zu erweitern.

          ¡Hasta pronto!
          Ralf

          Hola Ralf. 😉

          “Bienvenido” im Forum!!!

          Besser spät als nie oder?

          Ich wünsche dir viel Spass hier und ich glaube das dir alle nach Kräften hier helfen werden wenn sie können, oder?!

          Bis bald.ISI 😀

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Hola
        Deine Information:




        close