Hola! ;-) …

  • Ersteller
    Thema
  • #712925 Antworten
    Scarlett
    Teilnehmer

      …so auch ich bin hier neu. Naja, ich war schon einige mal auf dieser seite. echt klasse. und jetzt hab ich mich hier auch endlich mal angemeldet.

      Bin auch am Spanisch lernen an der VHS und eben zu Hause…und im September geht es nach Malaga…(SPrachreise)

      Hat jemand von euch schon das Sprachzertifikat A1 gemacht? Ist das schwer?

      Bis bald S.

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #728377 Antworten
      Isi
      Teilnehmer
        Scarlett wrote:
        Mit lal! Hoffe, das ist ok! Unterricht ist im Malaga Institut
        War vor Jahren(als Schülerin) mit denen in England. Fand es in Ordnung. Unter gebracht bin ich bei einer Gastfamilie. Allerdings muss ich mir für 2 Tage noch um ein Übernachtungsmöglichkeit kümmern.
        Hast du da evtl. eine Tip für mich? Wäre super…[/quote

        Hola.

        Den Anbieter kenn ich gar nicht. Muss ich mich mal informieren! 😯

        Ich bin in Málaga immer privat im Apartment untergebracht. Aber wenn du googelst findet du Hotels in jeder Preislage dort.

        Saludos ISI 😀

        #728376 Antworten
        Scarlett
        Teilnehmer

          Mit lal! Hoffe, das ist ok! Unterricht ist im Malaga Institut
          War vor Jahren(als Schülerin) mit denen in England. Fand es in Ordnung. Unter gebracht bin ich bei einer Gastfamilie. Allerdings muss ich mir für 2 Tage noch um ein Übernachtungsmöglichkeit kümmern.
          Hast du da evtl. eine Tip für mich? Wäre super…

          #728375 Antworten
          Isi
          Teilnehmer

            @Scarlett wrote:

            …so auch ich bin hier neu. Naja, ich war schon einige mal auf dieser seite. echt klasse. und jetzt hab ich mich hier auch endlich mal angemeldet.

            Bin auch am Spanisch lernen an der VHS und eben zu Hause…und im September geht es nach Malaga…(SPrachreise)

            Hat jemand von euch schon das Sprachzertifikat A1 gemacht? Ist das schwer?

            Bis bald S.

            Hola Scarlett.

            “Bienvenida” im Forum.

            Will diesen Sommer auch nach Malaga zur Sprachreise. Bin noch auf der Suche nach der richtigen Sprachreise. Malaga kenn ich ja schon seit über 20 Jahren. Wie meine 2. Heimat. Mit welchem Anbieter willst du fahren?

            Saludos ISI 😀

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Hola! ;-) …
          Deine Information:




          close