Hola! :D

  • Ersteller
    Thema
  • #712889 Antworten
    yellowblues
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben! 😀

      Ich freue mich wahnsinnig, hier zu sein. Ich habe diese Seite schon vor einiger Zeit entdeckt, aber jetzt wiedergefunden praktisch und habe nun die Muße, das neue Jahr 2007 mit einer neuen Sprache zu beginnen. 😉
      Ich habe noch keinerlei Ahnung vom Spanischen, bin aber sehr interessiert und der erste Blick auf den Sprachkurs hier hat mich richtig begeistert. 😀
      Und dass es dazu noch ein so nettes Forum gibt, ist wirklich super. Da bleibt man bestimmt auch besser dabei, wenn man sich unterhält und erste Erfahrungen austauscht, bzw. man sich mit Fortgeschrittenen (erstmal auf Deutsch 😉 ) unterhält.

      Dann will ich mich mal gleich in die Fülle von Beiträgen stürzen. 😀

      Liebe Grüße,
      die yellow 😀

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #728323 Antworten
      Isi
      Teilnehmer

        Hola Yellow.

        Erst mal “bienvenida” im Forum.

        Ich wünsche Dir viel Spass hier und natürlich einen erfolgreichen Start ins neue Jahr.

        Saludos ISI 😉

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Hola! :D
      Deine Information:




      close