Ich bin Spanisch-Muttersprachler: pregúntame! frag mich!

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Ich bin Spanisch-Muttersprachler: pregúntame! frag mich!

  • Ersteller
    Thema
  • #722272 Antworten
    rusocer
    Teilnehmer

      Hola chic@s !

      Soy Ruben, de Valencia, vivo en Bremen (lluvia ! 🙂
      Frag mich hemmungslos über die spanische Sprache und Spanien; wenn ich selber die Antwort nicht weiß, leite ich es weiter an unsere Super Lehrerin Laura (tätig bei VHS Oldenburg).

      Zusammen haben wir eine Firma auf die Beine gestellt, die sich auf hoch-qualitative Sprachreisen nach Spanien spezialisiert.
      Hier das Feedback unserer ersten Reise nach Sevilla, Spaß am Lernen pur !

      https://www.youtube.com/watch?v=Y9g_KW_MdRE

      Adios, hasta pronto !

    Antwort auf: Ich bin Spanisch-Muttersprachler: pregúntame! frag mich!
    Deine Information:




    close