Ich habe eine App zum Spanisch lesen gebastelt

Foren Allgemeines / Otros Marktplatz – Verkaufen, Suchen, Tauschen Ich habe eine App zum Spanisch lesen gebastelt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Anonym vor 3 Jahre, 2 Monate.

  • Post

    Hallo, ihr Lieben!

    Ich hatte immer das Problem, dass ich trotz abgeschlossenem Duolingo Spanisch Kurs natürlich noch viele Vokabeln nicht kannte. Allerdings ist es äußerst mühselig, ständig Worte nachschlagen zu müssen, während man einen Text liest.

    Hier kommt meine App ins Spiel: wenn ihr online einen Artikel auf spanisch lesen wollt, kopiert euch einfach die URL des Artikels, besucht meine App unter http://aprelo.wearekiss.com und fügt die URL dort ein. Das wars. Der Text wird lesefreundlich aufbereitet und ihr könnt die Worte, die ihr wissen wollt einfach anklicken – sofort wird euch die deutsche Übersetzung angezeigt.

    Das Ganze habe ich nebenbei in meiner Freizeit gebastelt, also können durchaus noch hin und wieder mal Fehler auftreten. Ich selbst benutze es fast täglich, um z.B. Artikel auf elpais.com zu lesen.

    Über eure Meinung, Kritik und Kommentare würde ich mich sehr freuen 🙂

    Viele Grüße,
    Chris

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.