ich möchte mich vorstellen

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. ich möchte mich vorstellen

  • Ersteller
    Thema
  • #718649 Antworten
    rosalie
    Teilnehmer

      Hallo,

      auf der Suche nach einem Übersetzungsprogramm habe ich gerade eben Euer Forum entdeckt und mich sogleich angemeldet. Ich freue mich, Euch gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, über die üblichen spanischen Wörter, die man im Urlaub aufschnappt, etwas mehr hinauszukommen. :mrgreen:

      Mein Name ist Marion, ich bin Baujahr 65 und komme aus Berlin. 🙂

      Infiziert mit dem Spanien-Virus bin ich schon lange 😀 und ich grüße alle ebenfalls Infizierten :mrgreen:

    Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
    • Autor
      Antworten
    • #766049 Antworten
      rosalie
      Teilnehmer

        Dankeschön für Eure nette Begrüßung 😀

        Gracias por su buena acogida :mrgreen:

        #766044 Antworten
        ursula
        Teilnehmer

          Hallo Marion/Rosalie
          de mi parte tambien – bienvenida en el foro.
          Ursula

          #766043 Antworten
          Toni
          Teilnehmer

            Hallo Marion,

            auch von mir ein herzliches Willkommen!

            Saludos desde Baviera

            #766045 Antworten
            uli
            Teilnehmer

              Hallo Marion,

              willkommen im Forum und viel Spass! 😀

              #766048 Antworten
              girl
              Teilnehmer

                Hallo Marion,

                ich bin zwar selbst erst neu hier, möchte dich aber trotzdem gern willkommen heißen.

                Also: Viel spaß!

                Liebe Grüße
                Manu

                #766047 Antworten
                dominicanodennis
                Teilnehmer

                  hallo rosalie

                  mit dem spanienvirus bin ich nicht infiziert aber es gibt ja noch viel mehr laender in denen die spanische sprache gesprochen wird ….

                  herzlich willkommen

                  #766046 Antworten
                  Anonym

                    Hallo Marion, 😛
                    herzlich Willkommen im Forum!!!!!
                    Genauso fand ich dieses Forum, und für spanisch-lernende ist es ein Paradies. Es sind viele liebe Menschen hier, die uns in ihrer Freizeit behilflich sind “unsere” Schwierigkeiten der Sprache zu überwinden. ( 🙄 Ob das je der Fall sein wird?)
                    Egal, jedenfalls haben wir hier die Möglichkeit.
                    Viel Spass und Vergnügen beim lernen
                    wünscht dir
                    Gisela

                  Ansicht von 7 Antworten - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
                  Antwort auf: ich möchte mich vorstellen
                  Deine Information:




                  close