ich möchte mich vorstellen

  • Post
  • rosalie
    Participant

    Hallo,

    auf der Suche nach einem Übersetzungsprogramm habe ich gerade eben Euer Forum entdeckt und mich sogleich angemeldet. Ich freue mich, Euch gefunden zu haben und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, über die üblichen spanischen Wörter, die man im Urlaub aufschnappt, etwas mehr hinauszukommen. :mrgreen:

    Mein Name ist Marion, ich bin Baujahr 65 und komme aus Berlin. 🙂

    Infiziert mit dem Spanien-Virus bin ich schon lange 😀 und ich grüße alle ebenfalls Infizierten :mrgreen:

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • Replies
  • Anonymous
    Inactive

    Hallo Marion, 😛
    herzlich Willkommen im Forum!!!!!
    Genauso fand ich dieses Forum, und für spanisch-lernende ist es ein Paradies. Es sind viele liebe Menschen hier, die uns in ihrer Freizeit behilflich sind “unsere” Schwierigkeiten der Sprache zu überwinden. ( 🙄 Ob das je der Fall sein wird?)
    Egal, jedenfalls haben wir hier die Möglichkeit.
    Viel Spass und Vergnügen beim lernen
    wünscht dir
    Gisela

    dominicanodennis
    Participant

    hallo rosalie

    mit dem spanienvirus bin ich nicht infiziert aber es gibt ja noch viel mehr laender in denen die spanische sprache gesprochen wird ….

    herzlich willkommen

    girl
    Participant

    Hallo Marion,

    ich bin zwar selbst erst neu hier, möchte dich aber trotzdem gern willkommen heißen.

    Also: Viel spaß!

    Liebe Grüße
    Manu

    uli
    Participant

    Hallo Marion,

    willkommen im Forum und viel Spass! 😀

    Toni
    Participant

    Hallo Marion,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Saludos desde Baviera

    ursula
    Participant

    Hallo Marion/Rosalie
    de mi parte tambien – bienvenida en el foro.
    Ursula

    rosalie
    Participant

    Dankeschön für Eure nette Begrüßung 😀

    Gracias por su buena acogida :mrgreen:

Viewing 7 replies - 1 through 7 (of 7 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.