Ich Spanisch – Du Deutsch in Köln

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar nele_b vor 2 Jahre, 12 Monate.

  • Post

    Ich bin ein humorvoller liebenswerter Sud-Amerikaner aus Perú mit 37J , der seit einigen Jahren in Deutschland lebt und sein Leben genießt. Ich spreche und schreibe eine akseptable Deutsch aber ich würde gerne es verbessern. Wenn du lust hast ein paar bier trinken und in Spanisch und Deutsch sprechen bitte melde dich.

    Muchos saludos

    Ricardo
    richardrrp@hotmail.com

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies

    Hey Ricardo,
    ich bin Nele und konnte mal ganz passabel Spanisch sprechen. Es ist leider etwas eingerostet, da ich in den letzten Jahren nicht so ganz viel üben könnte.

    Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Ich war auch schon mal in Peru:).

    Viele Grüße

    Nele

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.