Ich Spanisch – Du Deutsch in Köln

  • Ersteller
    Thema
  • #722182 Antworten
    Ricardocolonia
    Teilnehmer

      Ich bin ein humorvoller liebenswerter Sud-Amerikaner aus Perú mit 37J , der seit einigen Jahren in Deutschland lebt und sein Leben genießt. Ich spreche und schreibe eine akseptable Deutsch aber ich würde gerne es verbessern. Wenn du lust hast ein paar bier trinken und in Spanisch und Deutsch sprechen bitte melde dich.

      Muchos saludos

      Ricardo
      [email protected]

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #776098 Antworten
      nele_b
      Teilnehmer

        Hey Ricardo,
        ich bin Nele und konnte mal ganz passabel Spanisch sprechen. Es ist leider etwas eingerostet, da ich in den letzten Jahren nicht so ganz viel üben könnte.

        Würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Ich war auch schon mal in Peru:).

        Viele Grüße

        Nele

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Ich Spanisch – Du Deutsch in Köln
      Deine Information:




      close