Ich spanisch – du deutsch – Logroño

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar horstdieterkempf vor 1 Jahr, 7 Monate.

  • Post

    Hallo. Ich heiße Wilhelm und komme aus Spanien. Ich wohne in Logroño und bin 32 Jahre alt. Jetzt lerne ich Deutsch (A1 -> A2).

    Ich möchte mit einheimischen Deutschen treffen. Wir können uns helfen. Ich helfe dich mit Spanisch, du hilfst mich mit Deutsch.

    LG

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies

    hallo,
    ist diese angelegenheit noch relevant?
    ich bin deutscher der versucht spanisch zu lernen. grundkenntnisse sind vorhanden.
    können wir gegenseitig über mail kommunizieren? ich will irgendwann mal nach spanien und dort ich verständigen können.
    bin rentner und wohne in langenselbold, dass ist in der nähe von frankfurt am main.
    mit freundlichen grüßen
    horst kempf – horst.kempf@t-online.de
    ringstraße 43e, d-63505 langenselbold

    manchmal sin

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.