Ich spreche Spanisch und ich will Deutsch lernen

  • Post
  • Alfredo_Munich
    Participant

    Hallo! Ich bin neu auf dieser Seite. Meine Muttersprache ist Spanisch, ich habe in Perú geboren und auch viele Jahre in Spanien gewohnt. Jetzt befinde ich mich in München und ich will mein Deutsch verbessern. Ich kann mit der Person, die interessiert ist, spanisch und auch deutsch sprechen. So können wir uns untereinander helfen! =)

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • Replies
  • Reina de los Reyes
    Participant

    Hola Alfredo!

    Auch ich habe viele Jahre in Spanien gelebt. Nun bin ich seid fast zwanzig Jahren in Deutschand. Genau gesagt in Hameln, in der Nähe von Hannover. Ich möchte gerne mein Spanisch wieder aufbessern. Deswegen würde ich mich sehr sehr freuen, wenn wir uns schreiben würden. Ich helfe dir gerne, die deutsche Sprache für dich zu entdecken und besser zu lernen.

    Y tu me enseñas, como yo puedo mejorar mi español, vale?

    Con muchos saludos,

    Reina de los Reyes 😉

    Alfredo_Munich
    Participant

    Das ist sehr toll! Ich finde es wunderbar, und worüber willst du sprechen? Soll ich dir mein email geben? Viele Grüße.

    Me parece genial! De quieres hablar? Te doy mi email? Muchos saludos!

    Holdrio
    Participant

    Hallo Alfredo,

    gerne würde ich mit meiner Frau eine Gruppe in München kennenlernen, wo spanisch gesprochen wird.
    Im Internet, bei Super-Spanisch habe ich Deine Anzeige gelesen, dass Du jemanden suchst, der Deutsch spricht.
    Wir haben an der VHS spanisch A1 gelernt und bei Babbel.de A1 und A2 und mit A3 begonnen.
    Wir sind bereits zwischen 50 und 60 Jahre alt und wollen auf La Gomera 2 und mehr Monate pro Jahr verbringen.
    Leider stellen wir fest, dass wir zwar viele Vokabeln kennen, aber keine Übung in der Anwendung haben.
    Firmenmail-Adresse-Privat ist [email protected]

    Mit freundlichen Grüßen
    Holger.

Viewing 3 replies - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.