Ich stelle mich einmal vor und habe direkt noch Fragen ^^

Foren Allgemeines / Otros Ich stelle mich vor… – Yo me presento…. Ich stelle mich einmal vor und habe direkt noch Fragen ^^

  • Ersteller
    Thema
  • #712830 Antworten
    moritz.koester
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich heiße Moritz =), komme aus Berlin und bin 16. Ich gehe im Moment auf ein Gymnasium in die 11. Klasse und interessiere mich schon seit langer Zeit für das Land und die Sprache Spanien…
      Und nun habe ich mir überlegt wenn die 11. fertig ist, dass ich dann vllt an der Volkshochschule nen richtigen Spanischkurs anfangen möchte.. Jedoch wollte ich bis dahin schonmal ein bisschen Vorkenntnisse aneignen und außerdem fahre ich im Sommer wieder nach Spanien und da möchte ich schonmal ein bisschen Sprechen können, nun ist meine Frage ob hier dieser Spanisch-Kurs nach eurer Erfahrung mir hilft schon wirklich ein bisschen spanisch zu lernen und sich eignet denn ich möchte spanisch sprechen können in der zukunft und nicht nur so ein bisschen vokabeln und 1/10000 der Gramatik können.. Vielen dank schonmal ^^

    Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
    • Autor
      Antworten
    • #728208 Antworten
      Isi
      Teilnehmer

        Hola Moritz. 😉

        Herzlich Willkommen im super neugestalteten Forum!!!

        Viel Spass hier.

        Saludos ISI 😀

        #728207 Antworten
        moritz.koester
        Teilnehmer

          ahh sehr gut, danke für den tipp… nun ne frage 😀 wie gut kann ich spanisch wenn ich hier alle 10 lextionen perfekt durchgebumst habe 😀 ?

          #728206 Antworten
          Salsamenia
          Teilnehmer

            Hallo Moritz,

            ich habe gerade den ersten Spanischkurs in der VHS absolviert und mache dann im Januar weiter, ich finde den VHS Kurs wirklich gut, vorallem ist es im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich günstig und
            du lernst von der Pike auf alles.

          Ansicht von 3 Antworten - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
          Antwort auf: Ich stelle mich einmal vor und habe direkt noch Fragen ^^
          Deine Information:




          close