Ich suche Tandem per Whatsapp

  • Ersteller
    Thema
  • #722175 Antworten
    rsl1990
    Teilnehmer

      Hi, ich bin Roberto, ich lebe jetzt in Schleswig-Hosltein und deshalb, will ich mein Deutsch verbessern.
      Ich suche ein Tandem zum schreiben, mehr oder weniger, es ist egal, aber ich bin fast immer mit dem Handy 😆 😆 und so kann ich mit dem Handy auch was lernen statt nur spielen 😛

      Wer interesse hat kann sich ja erstmal per email melden und ich sende meine Handynummer.

      Gruß

      [email protected]

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #776089 Antworten
      Erdbeerenjoghurt
      Teilnehmer

        Hola,
        Ich würde dir gerne mit Deutsch helfen, ich komme aus Deutschland und lebe jetzt aber für ein Jahr in Spanien. Falls du Interesse hast, würde ich mich sehr freuen.
        Liebe Grüße
        Maria

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Ich suche Tandem per Whatsapp
      Deine Information:




      close