Ich will mein Deutsch verbessern

  • Ersteller
    Thema
  • #722058 Antworten
    p_boy
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich stelle mir vor. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Perú. Ich suche einen Tandempartner/in zum Schreiben. um mein Deutsch zu verbessern. Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen 🙂
      Ein bisschen über mich: ich gehe gerne ins Kino, liebe Mathe und studiere Lehramt.

      Du kannst mir per Mail kontaktieren: [email protected]

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #775849 Antworten
      JorgeRL
      Teilnehmer

        Hallo zusammen!,

        ich habe deine Beiträge gelesen und ich interessiere mich für Briefpartner.
        Ich bin Spanier und habe Deutsch gelernt, und ich habe keine Lust auf meinen Deutsch zu vergessen.

        Wenn ihr wollt, können wir E-mail shcreiben:

        [email protected]

        Viele Grüße

        #775848 Antworten
        conejillo88
        Teilnehmer

          Hallo!
          Ist deine Anfrage noch aktuell?
          Ich lerne Spanisch seit 3 Jahren (circa nivel A2) und suche einen Sprachpartner – gern per Whatsapp oder E-Mail.
          Möchtest du?
          Dann schreibe eine mail an: [email protected]

          Saludos de Astarte

          #775846 Antworten
          Tupfensplitter
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich habe dir mal eine E-Mail geschickt. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

            #775847 Antworten
            palmenfreak183
            Teilnehmer

              hallo!

              Ich bin Tom, 29 Jahre alte und lebe in Österreich.
              Ich kann dir gerne helfen dein deutsch zu verbessern! Ich lerne gerade spanisch (aber erst A1) und würde mich auch über Hilfe freuen! Ich schreibe gerne per e-mail oder whatsapp.

              Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir 🙂

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Ich will mein Deutsch verbessern
            Deine Information:




            close