Ich will mein Deutsch verbessern

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  JorgeRL vor 11 Monate, 2 Wochen.

  • Post
  • p_boy
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich stelle mir vor. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Perú. Ich suche einen Tandempartner/in zum Schreiben. um mein Deutsch zu verbessern. Ich kann dir mit deinem Spanisch helfen 🙂
    Ein bisschen über mich: ich gehe gerne ins Kino, liebe Mathe und studiere Lehramt.

    Du kannst mir per Mail kontaktieren: alfredd.2003@hotmail.com

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Antworten
  • palmenfreak183
    Teilnehmer

    hallo!

    Ich bin Tom, 29 Jahre alte und lebe in Österreich.
    Ich kann dir gerne helfen dein deutsch zu verbessern! Ich lerne gerade spanisch (aber erst A1) und würde mich auch über Hilfe freuen! Ich schreibe gerne per e-mail oder whatsapp.

    Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir 🙂

    Tupfensplitter
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe dir mal eine E-Mail geschickt. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

    conejillo88
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ist deine Anfrage noch aktuell?
    Ich lerne Spanisch seit 3 Jahren (circa nivel A2) und suche einen Sprachpartner – gern per Whatsapp oder E-Mail.
    Möchtest du?
    Dann schreibe eine mail an: astarte-carmen@gmx.net

    Saludos de Astarte

    JorgeRL
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!,

    ich habe deine Beiträge gelesen und ich interessiere mich für Briefpartner.
    Ich bin Spanier und habe Deutsch gelernt, und ich habe keine Lust auf meinen Deutsch zu vergessen.

    Wenn ihr wollt, können wir E-mail shcreiben:

    jrltriatlon@gmail.com

    Viele Grüße

Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Ich will mein Deutsch verbessern
Deine Information: