Intercambio en Helmstedt/Königslutter/Braunschweig

  • Ersteller
    Thema
  • #719695 Antworten
    preciosidad
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin neu hier – in diesem Forum – und suche Frauen, die mit mir Deutsch sprechen wollen, und ich möchte mit ihnen Spanisch sprechen. Ich bin 41 Jahre alt und berufstätig. Also, vielleicht hat ja jemand Lust ein Mal pro Woche mit mir einen Kaffee trinken zu gehen und zu quatschen.

      Hola, estoy buscando mujeres a que les gusta hablar aleman conmigo. Yo quiero mejorar mi espanol. La grammatica me hace muchos problemas :)). Tengo 41 anos y estoy trabajando en braunschweig. Espero que alguien tenga ganas de charlar conmigo.

      Hasta pronto 🙂

      Sabine

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #769024 Antworten
      gunti
      Teilnehmer

        Hallo Tag seit 15 Jahren fliegen wir meine Frau und ich 67/69 Jahre jung zum überwintern nach fuerte Dez.bis April,gerne würden wir unser bisschen spanisch verbessern. Vielleicht können wir uns mal treffen.?? Günti

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Intercambio en Helmstedt/Königslutter/Braunschweig
      Deine Information:




      close