kleine buchstaben

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Tao vor 4 Jahre, 1 Monat.

  • Post
Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Replies

    Zwei MÖglichkeiten:
    1. Ist es überall im Intenret so oder nur hier auf Super-Spanisch.de??? Falls es überall so ist, hier die Lösung:
    Evtl. hast du den „zoom“ in deinem Browser verändert. Das passiert, wenn man die linke „Strg“-Taste drückt und dabei versehentlich auf das Mausrad kommt. Wenn du ganz bewusst die linke Strg-Taste drückst und das Mausrad nach VORN bewegst (in den Bildschirm „rein), dann sollten die Buchstaben wieder größer werden.

    2. Falls es nur hier so ist: Oben rechts im Forum ist ein „A“ mit zwei Pfeilen daneben. Einer stellt die Buchstaben größer, der andere kleiner. Versuch es mal damit!

    Ich hoffe, Du kannst meine Antwort überhaupt lesen und wünsche gutes Gelingen bei der Reparatur! 😉
    Gib‘ doch kurz BEscheid, ob es geklappt hat, wenn Du magst.!

    Salu2

    Hallo Tao,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch meine E-mail war davon betroffen.Das Problem ist gelöst. Ich hatte wie Du
    sagtest ,den zoom im Browser verändert.
    Freundliche Grüsse 🙂

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.