kleine buchstaben

  • Ersteller
    Thema
  • #721954 Antworten
    percy
    Teilnehmer

      Ich weiss nicht was mir passiert ist Die Buchstaben sind aufeinmal so klein ich kann nichts meer lesen. Kann mir jemand sagen wie das kommt?

      Freundliche Grüsse

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775672 Antworten
      percy
      Teilnehmer

        Hallo Tao,
        Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auch meine E-mail war davon betroffen.Das Problem ist gelöst. Ich hatte wie Du
        sagtest ,den zoom im Browser verändert.
        Freundliche Grüsse 🙂

        #775673 Antworten
        Tao
        Teilnehmer

          Zwei MÖglichkeiten:
          1. Ist es überall im Intenret so oder nur hier auf Super-Spanisch.de??? Falls es überall so ist, hier die Lösung:
          Evtl. hast du den “zoom” in deinem Browser verändert. Das passiert, wenn man die linke “Strg”-Taste drückt und dabei versehentlich auf das Mausrad kommt. Wenn du ganz bewusst die linke Strg-Taste drückst und das Mausrad nach VORN bewegst (in den Bildschirm “rein), dann sollten die Buchstaben wieder größer werden.

          2. Falls es nur hier so ist: Oben rechts im Forum ist ein “A” mit zwei Pfeilen daneben. Einer stellt die Buchstaben größer, der andere kleiner. Versuch es mal damit!

          Ich hoffe, Du kannst meine Antwort überhaupt lesen und wünsche gutes Gelingen bei der Reparatur! 😉
          Gib’ doch kurz BEscheid, ob es geklappt hat, wenn Du magst.!

          Salu2

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: kleine buchstaben
        Deine Information:




        close