Liebeserklärung auf spanisch !

  • Ersteller
    Thema
  • #720655 Antworten
    von Tommi
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe einen kleinen Anschlag auf Euch vor 🙂 und zwar möchte ich meiner Freundin eine Liebeserklärung machen – auf spanisch ! Ja, das ist dann auch die Herausforderung. Zum einen die richtigen Worte zu finden zum anderen diese dann auch noch richtig zu übersetzen *puuh* … also dachte ich mir, vielleicht kennt einer von Euch ein schönes Liebesgedicht oder einen Vers etc. ? Es darf gern etwas traditionelles sein von einem spanischen Dichter, Philosophen oder Denker – ich bin da offen für alles 😀

      Aber … ja, es gibt doch immer irgendwie ein Aber – leider ! Ich möchte Ihr gern einen gravierten Diamanten zu unserem Jahrestag überreichen, so einen wie den hier. Das Problem – ich habe nur 20 Zeichen zur Verfügung 🙁 sollte natürlich einer von Euch eine Liebesbotschaft haben, die einfach ein all rounder ist und länger als 20 Zeichen, dann gern her damit … vielleicht entscheide ich mich dann einfach noch mal um 😉 wenn ich schonmal dabei bin, was haltet ihr generell von diesem Geschenk ? weibliche Meinungen dazu ? Ich würde meine Liebeserklärung a auch vortragen, aber ich denke mal, mein spanisch ist dann doch noch nicht so elegant.

      Ich freu mich von Euch zu lesen
      *grinsa*

    Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
    • Autor
      Antworten
    • #771189 Antworten
      Kumpelo
      Teilnehmer

        Dein Engagement in Ehren, aber ich glaube, bei einem Diamanten wird sie garnicht erst hinhören was du dazu zu sagen hast. 🙂
        Die wird nur verwirrt vor dem Stein stehen und darauf starren in ihrem Glück. 🙂

        #771188 Antworten
        Santiana
        Teilnehmer

          Das ist ja süß 🙂

          #771187 Antworten
          estrella12
          Teilnehmer

            Einfach nur “Te amo”. Ohne Ausrufezeichen, ohne Smiley.

            #771186 Antworten
            luist
            Teilnehmer

              Manchmal ist wenig einfach mehr: Te amo! finde ich ganz gut.
              Saludos,
              Luis.

              #771185 Antworten
              bachiller
              Teilnehmer

                Dann einfach und schlicht: “Te quiero” 😀 (Damit wären die 20 Zeichen auf jeden Fall eingehalten)

              Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
              Antwort auf: Liebeserklärung auf spanisch !
              Deine Information:




              close