Listos como un Zorro

  • Ersteller
    Thema
  • #715922 Antworten
    Ilse
    Teilnehmer

      Me parece qué aqui todos son listos como un Zorro,exepto a mi.Porqué hasta ahora no he entendido el funcionamento de poner mis deberes en el Forum.Ich kopiere aber wo füge ich die Aufgaben-Lösung dann ein.Auch die Buchstaben mit Betonung aus dem Wörterbuch kopieren geht nicht.
      Zum Thema Sammel Threal,gut bei den vorgegebenen Fragen ist dies gut,nur bei den Fragen die man frei beantworten kann,finde ich es nicht so gut.Denn jeder schreibt doch etwas anderes und wie weiss man dann ob es richtig ist?
      Also ich hoffe,ich bin kein hoffnungsloser Fall.
      Ilse [/quote]

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #752802 Antworten
      Cahra
      Teilnehmer

        Hallo Ilse!

        Da die Lösungen zu dein einzelnen Lektionen wie oben geschrieben in die Sammelthreads gehören, habe ich deinen Thread mit deinen Lösungen dorthin verschoben. 🙂

        wenn du hier klickst, findest du sie

        #752801 Antworten
        Cahra
        Teilnehmer

          Hallo Ilse!

          Ich fände es schön, wenn du alle deine Fragen zu diesem Forum in einem Thread stellen würdest, statt sie auf mehrere zu verteilen.
          Dir wird hier gern geholfen und alle Fragen werden beantwortet, in einem Thread ist dies auch gleich viel übersichtlicher.

          Wie du gesehen hast, gibt es für jede Lektion einen Sammelthread wo du deine Lösung posten und mit den Musterlösungen vergleichen kannst.
          Wie in den Threads auch schon steht, kommt alles zu der jeweiligen Lektion in diesen Thread, damit auch weitere Fragen dazu sowie die Lösungen zu “freien” Aufgaben. Falls etwas unklar sein sollte, findet sich bestimmt jemand, der über deine Lösung drüber schaut.

          Sollte es sich um Texte handeln, die mit den Lektionen nichts zu tun haben, dann bist du im “Übersetzungs”-Unterforum richtig aufgehoben.

          Falls sich Sonderzeichen nicht kopieren lassen, dann tippe sie doch einfach über deine Tastatur ein 🙂 (es gibt hier auch einen Extra-Thread mit Tipps zum Erstellen von Sonderzeichen)

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Listos como un Zorro
        Deine Information:




        close