Literatur

  • Ersteller
    Thema
  • #721295 Antworten
    vivalavida
    Teilnehmer

      Hallo Leute.

      Heuer ist es soweit und ich werde in Spanisch meine Abschlussprüfung machen (Matura). Ich habe von der 5. Klasse bis jetzt (mitte 8. Klasse) Spanisch und meine Professorin möchte von mir, dass ich für die mündliche Prüfung einen Roman lese, der von einem ecuadorianischem Schriftsteller geschrieben wurde.

      Ich schreibe mein Spezialgebiet über Ecuador und daher muss ich das machen.

      Wäre super wenn ihr ein paar Vorschläge hättet, welches Buch mich nicht zu sehr überfordert, jedoch auch nicht zu leicht ist.

      Grüße!
      vivalavida
      User

      Beiträge: 7
      Registriert: Sa Nov 05, 2011 4:19 pm

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #772779 Antworten
      baufred
      Teilnehmer

        … mal ‘ne ganze Kollektion:
        > http://www.eluniverso.com/2007/10/28/0001/262/6B8134D7A32D4F9A987FDA30D792F29D.html
        … Ob das Thema liegt?! … mit Autor + Tilel nach Rezensionen (> reseña 💡 ) suchen …

        … ansonsten googeln mit:
        allg.:
        > autores ecuatorianos
        … speziell:
        > autores ecuatorianos de literatura
        > autores ecuatorianos de romances … novelas … etc.
        > autores ecuatorianos de libros

        Saludos — baufred —

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Literatur
      Deine Information:




      close