Literatur

  • Post
  • vivalavida
    Teilnehmer

    Hallo Leute.

    Heuer ist es soweit und ich werde in Spanisch meine Abschlussprüfung machen (Matura). Ich habe von der 5. Klasse bis jetzt (mitte 8. Klasse) Spanisch und meine Professorin möchte von mir, dass ich für die mündliche Prüfung einen Roman lese, der von einem ecuadorianischem Schriftsteller geschrieben wurde.

    Ich schreibe mein Spezialgebiet über Ecuador und daher muss ich das machen.

    Wäre super wenn ihr ein paar Vorschläge hättet, welches Buch mich nicht zu sehr überfordert, jedoch auch nicht zu leicht ist.

    Grüße!
    vivalavida
    User

    Beiträge: 7
    Registriert: Sa Nov 05, 2011 4:19 pm

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Replies
  • baufred
    Teilnehmer

    … mal ’ne ganze Kollektion:
    > http://www.eluniverso.com/2007/10/28/0001/262/6B8134D7A32D4F9A987FDA30D792F29D.html
    … Ob das Thema liegt?! … mit Autor + Tilel nach Rezensionen (> reseña 💡 ) suchen …

    … ansonsten googeln mit:
    allg.:
    > autores ecuatorianos
    … speziell:
    > autores ecuatorianos de literatura
    > autores ecuatorianos de romances … novelas … etc.
    > autores ecuatorianos de libros

    Saludos — baufred —

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.