Lokalismen >América central y Caribe<

  • Ersteller
    Thema
  • #718426 Antworten
    baufred
    Teilnehmer

      … für Interessierte:

      weitere Zusammenstellungen von lokalen Abweichungen des Spanischen in Zentralamerika und der Karibik:

      http://www3.unileon.es/dp/dfh/jmr/dicci/007.htm

      … andere Bereiche in Südamerika sind in der linken Legendenleiste unter >Página de los diccionarios< erreichbar ... Saludos — baufred —

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #765402 Antworten
      rollido
      Teilnehmer

        grade mal alle durchgestöbert, einige Links funktionieren, aber sehr viele Links funktionieren nicht mehr..”Seite nicht gefunden…bzw. Seite nicht mehr verfügbar”
        Saludos,R.

        #765401 Antworten
        Kasu
        Teilnehmer

          Interessanter link,war heute schon mehrmals auf dieser Seite.Jetzt habe ich endlich eine Verknüpfung auf meinem Desktop.
          Muß ja schließlich Zeit sparen,wann immer ich kann. 😉

          Nochmals vielen Dank
          LG Kasu

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Lokalismen >América central y Caribe<
        Deine Information:




        close