Los niños de la calle

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  baufred vor 2 Jahre, 4 Monate.

  • Post
  • lauraxxx
    Teilnehmer

    ¡Hola!

    Ich muss für die Schule eine Facharbeit zum Thema “Straßenkinder in Lateinamerika” schreiben und wollte mich deswegen hier in diesem Forum ein bisschen ‘umhören’.
    Leider konnte ich keinen Beitrag finden, der meine Fragen beantwortet.
    Ich würde gerne wissen, ob Einwohner Lateinamerikas Vorurteile gegenüber Straßenkindern haben und wenn ja, welche.
    Außerdem interessiert es mich, ob sie von den Kindern in ihrem Alltag auch betroffen sind und ob es wirklich so viele gibt, wie es überall steht.

    Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

    LG Laura

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
  • baufred
    Teilnehmer

    … vielleicht solltest du mal mit deiner Überschrift + “prejuicios” “Tante Google” quälen … 🙄
    … da gibt’s jede Menge Lesestoff in Spanisch zum Thema …

    > z.B.: http://www.envio.org.ni/articulo/813

    Saludos — baufred —

    ursula
    Teilnehmer

    Zur Zeit sind recht wenig Latinos hier im Forum. Wenn du die direkt
    ansprechen willst – mußt du woanders fragen.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Los niños de la calle
Deine Information: