Los niños de la calle

  • Ersteller
    Thema
  • #722157 Antworten
    lauraxxx
    Teilnehmer

      ¡Hola!

      Ich muss für die Schule eine Facharbeit zum Thema “Straßenkinder in Lateinamerika” schreiben und wollte mich deswegen hier in diesem Forum ein bisschen ‘umhören’.
      Leider konnte ich keinen Beitrag finden, der meine Fragen beantwortet.
      Ich würde gerne wissen, ob Einwohner Lateinamerikas Vorurteile gegenüber Straßenkindern haben und wenn ja, welche.
      Außerdem interessiert es mich, ob sie von den Kindern in ihrem Alltag auch betroffen sind und ob es wirklich so viele gibt, wie es überall steht.

      Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

      LG Laura

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #776047 Antworten
      ursula
      Teilnehmer

        Zur Zeit sind recht wenig Latinos hier im Forum. Wenn du die direkt
        ansprechen willst – mußt du woanders fragen.

        #776048 Antworten
        baufred
        Teilnehmer

          … vielleicht solltest du mal mit deiner Überschrift + “prejuicios” “Tante Google” quälen … 🙄
          … da gibt’s jede Menge Lesestoff in Spanisch zum Thema …

          > z.B.: http://www.envio.org.ni/articulo/813

          Saludos — baufred —

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Los niños de la calle
        Deine Information:




        close