Möchte spanisch lernen……helfe mit deutsch

  • Ersteller
    Thema
  • #722344 Antworten
    Niksem
    Teilnehmer

      Hola!
      Ich möchte gerne mein spanisch verbessern 😳 und hoffe wenn wir z.B. per whatsapp schreiben ist es einfacher
      Ich versuche spanisch und helfe bei deinem deutsch….
      Ich bin 45 Jahre alt und wohne im Ruhrpott..NRW in Deutschland…
      Fahre schon viele Jahre nach Spanien in den Urlaub und und habe mich letztes Jahr in die Stadt Barcelona verliebt 😀
      Wenn wir dort wieder Urlaub machen möchte ich besser spanisch sprechen
      Würde mich sehr freuen wenn jemand sich meldet 🙂

    Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
    • Autor
      Antworten
    • #776393 Antworten
      Stefan06
      Teilnehmer

        Hallo Niksem!
        Meiner Meinung nach solltest du dir eine Sprachpartner suchen und dazu Online dein Spanisch weiter aufbessern. Online ist man zeitlich und räumlich flexibel. Der Sprachpartner gibt einen die nötige Praxis, an der einfach kein Weg vorbeiführt! Hierzu musst du dich nicht gleich persönlich mit jemand treffen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Kontakt über WhatsApp wirklich große Fortschritte bringt. Hier bekommst du Rutine in die Sprache und bemerkst welche Wörter dir in deinem Wortschatz noch fehlen. Für die Umsetzung siehe hier: http://spanisch-partner.com/
        Grüße
        Stefan

      Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
      Antwort auf: Möchte spanisch lernen……helfe mit deutsch
      Deine Information:




      close