Mein Deutsch für dein Spanisch!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Manoucher Shams vor 1 Monat, 2 Wochen.

  • Post
  • Jacky1270
    Teilnehmer

    Hallo!
    Ich suche für persönliche Treffen ein/e Muttersprachler/in (Spanisch) in Berlin. Wir können uns auch per E-Mail und/oder per WhatsApp schreiben. Vielleicht gründen wir eine WhatsApp-Gruppe? Was meint ihr?:) Ich beherrsche den Grundwortschatz in Spanisch.
    Viele Grüße Jacky

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Antworten
  • Marcos
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich bin SPanier und wohne in Düsseldorf. Ich bin auf der Sucha nach Briefpartner/in.

    hättest du Interesse?

    Ein bisschen über mich: Ich komme aus Madrid, bin 27 Jahre alt, ich wohne in Düsseldorf, ich reise sehr gerne und ich treibe viel Sport.

    Du kannst mir per Mail kontaktieren: marcoshaza@hotmail.com

    Un saludo!

    Marcos

    Manoucher Shams
    Teilnehmer

    Hola Marcos

    Me llamo Manouch tengo 80 años soy Irani vivo en Essen hace 30 años. Estudio espñol una vez de semana en VHS Essen.

    Puedo hablar espñol un poco.

    quiere escribir a mi.?

    Me E-mail : shams1937@gmail.com

    Con mucho salud.

    Manoucher Shams.

Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Mein Deutsch für dein Spanisch!
Deine Information: