Mein Deutsch für dein Spanisch!

  • Ersteller
    Thema
  • #722032 Antworten
    Jacky1270
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich suche für persönliche Treffen ein/e Muttersprachler/in (Spanisch) in Berlin. Wir können uns auch per E-Mail und/oder per WhatsApp schreiben. Vielleicht gründen wir eine WhatsApp-Gruppe? Was meint ihr?:) Ich beherrsche den Grundwortschatz in Spanisch.
      Viele Grüße Jacky

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #775815 Antworten
      Manoucher Shams
      Teilnehmer

        Hola Marcos

        Me llamo Manouch tengo 80 años soy Irani vivo en Essen hace 30 años. Estudio espñol una vez de semana en VHS Essen.

        Puedo hablar espñol un poco.

        quiere escribir a mi.?

        Me E-mail : [email protected]

        Con mucho salud.

        Manoucher Shams.

        #775814 Antworten
        Marcos
        Teilnehmer

          Hallo!

          Ich bin SPanier und wohne in Düsseldorf. Ich bin auf der Sucha nach Briefpartner/in.

          hättest du Interesse?

          Ein bisschen über mich: Ich komme aus Madrid, bin 27 Jahre alt, ich wohne in Düsseldorf, ich reise sehr gerne und ich treibe viel Sport.

          Du kannst mir per Mail kontaktieren: [email protected]

          Un saludo!

          Marcos

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Mein Deutsch für dein Spanisch!
        Deine Information:




        close