Mein Spanisch, dein Deutsch

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  blacksoulperson vor 3 Monate.

  • Post
  • Marcos
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich suche Deutsche die Briefe schreiben mussen. Wir könnten das Folgende machen:
    Du kannst mir Briefe auf Spanisch schreiben, dann korrigiere ich die und schickt es dir züruck.
    Ich schreibe Briefe auf Deutsch und du korrigierst die.
    Hast du Lust?? Wir können über verschiedene Themas sprechen, um unsere Gramatik und “Wörterbuch” zu verbessern!!

    LG,
    Marcos

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)
  • Antworten
  • blacksoulperson
    Teilnehmer

    ¡Hola! ¿Qué tal?
    Soy de Alemana y estudio Español en el instituto.
    Gute Idee mit dem Briefe austauschen, wenn du Interessen hast, gerne anschreiben. 🙂

Ansicht von 1 Antwort (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.