Mein Wunsch- vielleicht unüblich

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von Apfelsine.
  • Ersteller
    Thema
  • #721903 Antworten
    Apfelsine
    Teilnehmer

      Ich brauche niemand der mir bei meinem Spanisch hilft da ich einen sehr guten Spanischlehrer habe.
      Ich würde mir aber einen Emailkontakt mit einer Spanierin wünschen, sie muß kein Deutsch können, es sollte und müsste nur die spanische Sprache genutzt werden.

      Hier sind ja viele junge Leute vertreten, vielleicht hat jemand eine Mutter oder sonstige Verwandte die Interesse an einer Mailkorrespondenz mit einer Deutschen hätte.
      Meine Emailadresse steht im Profil.
      Liebe Grüße Apfelsine

    Antwort auf: Mein Wunsch- vielleicht unüblich
    Deine Information:




    close