Miami, Florida – Sprachschule gesucht.

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar Plattfuss vor 8 Jahre, 10 Monate.

  • Post

    Hola,
    aus privaten Gründen würde ich gerne nächstes Jahr nach Miami, Florida, USA fliegen. Und ich würde den Aufenthalt u.a. gerne nutzen, um mein Spanisch zu verbessern, so ca. 2 Wochen lang. (Immerhin sind 2/3 der Bevölkerung spanische Muttersprachler, da sollte es auch Schulen geben, dachte ich mir – und wenn ich schonmal da bin ….)

    Kann mir jemand eine zentral gelegene Spanisch-Sprachschule dort in Miami oder in Miami Beach empfehlen?

    Apropos, da ja hier auch Erfahrungen gefragt sind: ich habe vor 9 Jahren 3 Wochen lang Spanisch gelernt (Einzelunterricht), und zwar in Quito , Ecuador, in der Schule Atahualpa, die ich sehr empfehlen kann. Kompetente Lehrerinnen, günstig, gutes Kurskonzept. Wenn ich nicht eh in die USA müsste, würde ich dort wieder zurück.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.