Miami, Florida – Sprachschule gesucht.

  • Ersteller
    Thema
  • #718689 Antworten
    Plattfuss
    Teilnehmer

      Hola,
      aus privaten Gründen würde ich gerne nächstes Jahr nach Miami, Florida, USA fliegen. Und ich würde den Aufenthalt u.a. gerne nutzen, um mein Spanisch zu verbessern, so ca. 2 Wochen lang. (Immerhin sind 2/3 der Bevölkerung spanische Muttersprachler, da sollte es auch Schulen geben, dachte ich mir – und wenn ich schonmal da bin ….)

      Kann mir jemand eine zentral gelegene Spanisch-Sprachschule dort in Miami oder in Miami Beach empfehlen?

      Apropos, da ja hier auch Erfahrungen gefragt sind: ich habe vor 9 Jahren 3 Wochen lang Spanisch gelernt (Einzelunterricht), und zwar in Quito , Ecuador, in der Schule Atahualpa, die ich sehr empfehlen kann. Kompetente Lehrerinnen, günstig, gutes Kurskonzept. Wenn ich nicht eh in die USA müsste, würde ich dort wieder zurück.

    Antwort auf: Miami, Florida – Sprachschule gesucht.
    Deine Information:




    close