Mittelstufe: Ankündigung

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe: Ankündigung

  • Ersteller
    Thema
  • #719090
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,

      tut mir leid, dass es die letzten 2 Male nicht ging, aber ich war verhindert. 🙁 Viel mehr tut es mir noch leid, dass ich es nicht rechtzeitig angekündigt habe, da es jedes Mal kurz vor knapp war. Langsam könnte man meinen, es klänge nach blöder Ausrede, aber so ist das nicht.
      Und die nächste schlechte Nachricht ist auch schon vorprogrammiert: Diese Woche Sonntag, den 20.03., kann ich leider auch NICHT. Ich muss euch somit 1 Woche länger vertrösten.

      Entschuldigt bitte.

      Liebe Grüße

    Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
    • Autor
      Antworten
    • #767480
      Tao
      Teilnehmer

        In absehbarar Zeit werde zumindest ICH die Mittelstufe nicht wieder anbieten können. Tut mir leid.

        #767479
        fresh-style
        Teilnehmer

          wird in der nächsten Zeit was stattfinden?

          Gruß Denis 😉

          #767478
          norita
          Teilnehmer

            Hola !!!
            Estoy nuevo en este fore!!! Y la razón porque había registrame es porque estos clases!!!!mhhhhh
            no hay clases de Mittelstufe?????

            Freu mich auf antwort!!!!
            gracias y chaito

            #767477
            saxophondame
            Teilnehmer

              das finde ich echt schade!!!aber dann solltet ihr diesen dienst rausnehmen,ganz offiziell!denn ihr macht ja werbung damit und ich wurde ziemlich lange in die irre gefuehrt!ich warte und suche schon seit februar.aergerlich!!!
              lg

              Hallo sarisu77!

              Deinen Beitrag finde ich sehr ärgerlich. Okay, dass es schade ist, dass die Mittelstufe zurzeit nicht angeboten wird. Das sehe ich genauso, weil Tao das immer sehr gut moderiert hat und ich auch viel gelernt habe. Allerdings komme nicht auf die Idee mich zu beschweren, dass ein kostenloser Dienst gerade nicht angeboten wird. Ich finde es eine Unverschämheit, sich so aufzuführen. Keineswegs bin ich deiner Meinung, dass dieser Dienst “ganz offiziell” rausgenommen werden sollte. Das würde bedeuten, dass wir alle nie wieder die Gelegenheit hätten, an einer Skype-Klasse teilnehmen zu können. Das fände ich sehr schade.
              Außer der Skype-Klasse gibt es noch viele andere Alternativen innerhalb von super-spanisch.de neben diversen anderen Internetseiten, um sein Spanisch zu verbessern. Außer eigener Erfahrung kann ich dir einen Tandem-Partner empfehlen. Man hilft jemanden anderen seine eigene Muttersprache zu lernen oder der andere bringt einem seine Muttersprache bei. Wenn du irgendwelche Fragen in Bezug auf Spanisch hast, bin ich mir sicher, dass dir sie auch jemand beantworten wird, wenn du nett fragst.

              lg saxophondame

              #767476
              Tao
              Teilnehmer

                Offiziell wurde hier noch gar nix gemacht, da das noch nicht offiziell feststeht. 😉 Außerdem bieten wir den Dienst der Spanischklassen ja für Fortgeschrittene weiter an, so wie ich das sehe. Nur für die unteren Niveaus gibt es da leider derzeit nichts. Ich kann deinen Ärger also verstehen, aber bedenke, dass wir das alle unentgeltlich und VOLLKOMMEN FREIWILLIG machen. Daher würde ich doch um etwas mehr Verständnis bitten, wenn die Zeiten eben mal knapper werden. 😉

                Grüße

                #767475
                sarisu77
                Teilnehmer

                  das finde ich echt schade!!!aber dann solltet ihr diesen dienst rausnehmen,ganz offiziell!denn ihr macht ja werbung damit und ich wurde ziemlich lange in die irre gefuehrt!ich warte und suche schon seit februar.aergerlich!!!
                  lg

                  #767474
                  Tao
                  Teilnehmer

                    Erstmal nicht aufregen, die Damen und Herren.

                    Der nächste Termin steht nicht fest bzw. es gibt einfach keinen derzeit. Meine Zeit lässt es nicht zu und das wird sich – befürchte ich – so schnell nicht ändern, tut mir leid. Ich sage Bescheid, sobald es einen neuen Termin in Aussicht gibt.

                    Grüße

                    #767473
                    sarisu77
                    Teilnehmer

                      ich verstehe das nicht!wann ist denn der naechste termin?anfaenger oder mittelstufe.hier finde ich nichts nur alte sachen!
                      lg

                      #767472
                      siebenstein1412
                      Teilnehmer

                        Hallo Tao,
                        mich interessiert der Spanisch Treff via Skype Mittelstufe. Wann ist der nächste Termin?
                        Bin neu, finde es aber ganz interessant und werde die nächste Zeit mir bestimmt einiges hier anschauen.

                        Liebe Grüße
                        Astrid

                        #767471
                        Tao
                        Teilnehmer

                          27.03. war zum Zeitpunkt deines Posts schon etwas rum. 😉

                          Leider ist meine Zeit derzeit recht knapp, daher sind auch die Anfängerklassen recht selten. Die nächste wird auf jeden Fall rechtzeitig angekündigt.

                          #767470
                          Tao
                          Teilnehmer

                            Tja… ich würde sehr gerne, dass sie stattfindet, doch habe ich mir mein Ohr entzündet, und kann leider kein Headset tragen!

                            Bis Ende APRIL werden leider von meiner Seite aus aus diesem Grund keine Klassen möglich sein. Es tut mir SEHR leid 😥

                            #767469
                            shoschi
                            Teilnehmer

                              Hallo Tao,

                              findet die Stunde denn am Sonntag den 27.03. statt?Ich und eine Freundin würden das gerne mal ausprobieren, da wir verzweifelt nach einer Möglichkeit suchen unser Spanisch zu verbessern.
                              Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!

                            Ansicht von 12 Antworten - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
                            • Das Thema „Mittelstufe: Ankündigung“ ist für neue Antworten geschlossen.
                            close