Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #717462
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      Traurige Nachrichten. Leider habe ich nach wie vor nur die Mistverbindung. Und da Vodafone nicht hinne macht, wird das auch noch dauern. Sobald ich vernünftiges Internet habe, melde ich mich für die nächste Klasse.

      Grüße

      Andy

    Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
    • Autor
      Antworten
    • #761497
      Helga
      Teilnehmer

        Hallo Andreas,
        na endlich!!!!! Ich habe zwar am Donnerstag eine Weihnachtsfeier, doch ich denke bin um 21:00 Uhr zu Hause.
        Ich freue mich, dass es nun endlich wieder los geht!
        Liebe Grüße
        Helga

        #761496
        Anonym

          Hallo Tao, 😛
          was lange währt, wird endlich gut, ich kann an beiden Tagen um 21:00 Uhr, freue mich schon darauf!!!
          Viele liebe Grüße
          Gisela

          #761495
          Tao
          Teilnehmer

            Einen wunderschönen guten Abend. Den wunderschönsten, den ich bisher hier zu vermelden hatte.

            “Las clases se reanudarán el día 3 de diciembre.”

            Donnerstag und Freitag gibt es, für alle die, die Zeit und Lust haben, von 21 Uhr eine Stunde lang Klasse Mittelstufe. Ich hoffe, dass alles glatt geht und sich nichts am jetzigen Zustand ändert. Ich freue mich, wenn ihr Zeit findet. Ich werde zu der Zeit da sein, wäre euch aber dankbar, wenn ihr mir hier kurz Bescheid geben könntet, ob/wann ihr könnt.
            Montag werden wir keine Klasse haben, denn ich bin in Portugal. Ab Dienstag bin ich dann wieder einsatzfähig und wir können über weitere Termine verhandeln. Wir haben einiges nachzuholen! Wir werden dennoch nicht direkt mit den Städte-Präsentationen anfangen (außer ihr wollt unbedingt), sondern ich dachte eher an ein normales “Pläuschchen”.

            Freue mich auf euch.

            Andy

            P.S.: Um das Forum kümmere ich mich auch bald. Wobei das scheinbar nicht in meienr Macht liegt, was hier passiert.

            #761494
            Helga
            Teilnehmer

              Hallo Andreas,
              ja die Spanier sind nicht so schnell, das ist bekannt. Mach Dir keine Sorgen, wir treffen uns trotzdem jeden Montag und machen Übungen. Lass Dich nicht ärgern, du musst abwarten! Irgendwann wird es klappen, solange warten wir auf Dich.
              Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit in Sevilla und vergiss vor lauter Internet dein Studium nicht. 😉
              Liebe Grüße
              Helga

              #761493
              Anonym

                Hallo Andreas, 😛
                ich dachte es mir schon dass es soooo schnell nicht klappt mit deinem Internet, in Spanien gehen die Uhren halt noch etwas anders(Gott sei Dank). Halte die Ohren steif und ärgere dich nicht. Wir müssen uns mal besprechen was wir machen werden.
                Genieße deine Zeit, die du dort erleben darfst!!!!
                Viele liebe Grüße
                Gisela

                #761492
                Tao
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Es ist keine Besserung in Sicht. Bitte sucht euch andere Klassen. Ich empfehle für euch die Fortgeschrittenenklasse von Maite, die sich bestimmt über eure Teilnahme freuen wird. Es tut mir sehr leid.

                  Sollte sich etwas tun, melde ich mich sofort hier.

                  Liebe Grüße und frohes Lernen

                  #761491
                  Tao
                  Teilnehmer

                    bio, necesitas informarte aquí regularmente. Espero que podamos hacer otra clase pronto. Pero de momento no estoy en España y por eso no sé si ya tenemos internet o no. Temo que no.

                    Saludos

                    #761490
                    bio
                    Teilnehmer

                      hola,
                      quisiera participar en vuestro curso “Mittelstufe”. Me escribirán cuando estar la próxima clasa?
                      [email protected]
                      gracias
                      georg

                      #761489
                      Rea
                      Teilnehmer

                        Ja, alles Gute und lass Dich nicht ärgern!

                        Rea

                        #761488
                        ursula
                        Teilnehmer

                          Viel Spass in Deutschland – 😆

                          #761487
                          Tao
                          Teilnehmer

                            Es tu mir sehr sehr leid, dass diese verfluchte Telefongesellschaft es immernoch nicht hinbekommen hat, aber es gibt keine Neuigkeiten! Ich bleibe ohne vernünftiges Internet. Wir sind hier mehr als sauer und aufgebracht, aber das interessiert deren “Service” recht wenig. Ich hoffe euch bald gute Neuigkeiten vermelden zu können.

                            Vom 12.11., als morgen, bis nächste Woche Dienstag bin ich in Deutschland. Danach hoffe ich, können wir unseren normalen Rhythmus wieder aufnehmen.

                            Liebe Grüße aus Sevilla

                            Andy

                            #761486
                            Helga
                            Teilnehmer

                              Hallo Andreas,
                              wäre ja schön, wenn wir uns endlich wieder sprechen könnten.
                              Ich bin wie schon angekündigt am Montag, den 2.11. und Montag den 9.11. nicht da, mache einen Kochkurs.
                              Liebe Grüße
                              Helga

                              #761485
                              Tao
                              Teilnehmer

                                Hallo die Damen,

                                es besteht eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass cih im laufe nächster Woche (Dienstag oder Mittwoch) Internet bekomme. Ich werde euch dann natürlich sofort informieren, sodass wir alle Nachholtermine besprechen können. 🙂

                                Freue mich auf euch und hoffe, dass alles klappt!

                                Liebe Grüße aus Sevilla

                                #761484
                                Rea
                                Teilnehmer

                                  Hi Ihr Liebe, bin nächste Woche erst ab Mittwoch wieder im Hause, deshalb kann ich Montag nicht mitmachen.

                                  Liebe Grüße
                                  Rea

                                  #761475
                                  Tao
                                  Teilnehmer

                                    So wie es aussieht wird auch hetue kein Internet kommen. Ich halte uch auf dem laufenden. Sorry.

                                    Grüße

                                    #761483
                                    Tennisball
                                    Teilnehmer

                                      Hallo Andreas,

                                      schön von DIr zu hören und auch schön, dass wir “guter Hoffnung” sein können.
                                      Ich war die letzte Woche krank, lag mit heftigem grippalen Infekt im Bett.
                                      Deine Idee finde ich sehr gut. Man kann sich gut vorbereiten und dann evtl. auch Fragen stellen, um auch das “Freisprechen” zu üben.
                                      Ich freu mich schon. FÜr morgen kann ich leider noch nichts vorbereiten, nächste Woche dann schon.

                                      Ich hoffe, Dir geht es gut . Schick mal bisschen Wärme zu uns. Hier ist ganz tristes Herbstwetter 🙁

                                      Liebe Grüße y un abrazo

                                      Bàrbara

                                      #761482
                                      Helga
                                      Teilnehmer

                                        Hallo Andreas,
                                        Dein Vorschlag ist super! Ich habe mir schon eine Stadt ausgesucht über die ich erzählen werde.
                                        Ich hoffe, dass wir uns bald sprechen können. Ich kenne die Spanier, die haben die Ruhe weg.
                                        Mach Dir keine Sorgen, wir warten auf Dich!
                                        Liebe G rüße aus dem kalten Deutschland.
                                        Helga

                                        Ich erzähle etwas über Madrid.

                                        #761481
                                        Tao
                                        Teilnehmer

                                          Nein, ist ok! Wir lassen das Word-Dokument weg. Das war eher Schul- oder Uniplan als für die Klasse, die ja MÜNDLICH gedacht ist 😉

                                          Liebe Grüße

                                          Andreas

                                          P.S.: Ich erwarte eure Vorschläge. Jeder eine Stadt und bitte keine doppelt. Welche ich nehme, dürfte fast klar sein. 😉

                                          #761480
                                          Anonym

                                            hallo Andreas,
                                            mach dir keinen Stress, ich weiß das es in Spanien etwas länger dauert als bei uns. Wir erwarten dich sehnsüchtig, aber geduldig.
                                            Wir versuchen die Gruppe aufrecht zu erhalten, bis du wieder einsatzbereit bist,…. mach dir kein Kopfzerbrechen!!!!
                                            Ich hoffe dass es dir gut geht, denn das ist das Wichtigste überhaupt!!!!
                                            Bis hoffentlich bald!!!
                                            Viele liebe Grüße
                                            Gisela
                                            Dein Vorschlag ist sehr gut, ich könnte allerdings auf das Word-Dokument verzichten…verzeih!!!

                                            #761479
                                            Tao
                                            Teilnehmer

                                              Ahhh, schön zu hören! Freut mich, dass ihr ecuh auch ohne mich am spanischen übt! 🙂

                                              Was haltet ihr von meinem Vorschlag? Wir können meinetwegen übrigens das Word-Dokument auhc weglassen und es nur beim “Vortrag” belassen. Es geht nur darum, dass wir eben ein bisschen reden. Wie immer. 😉

                                            Ansicht von 20 Antworten - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
                                            • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
                                            close