Mittelstufe [beendet]

Foren Spanisch-Tutoring Spanischklassen (per Skype) Mittelstufe [beendet]

  • Ersteller
    Thema
  • #717462
    Tao
    Teilnehmer

      Hallo.

      Traurige Nachrichten. Leider habe ich nach wie vor nur die Mistverbindung. Und da Vodafone nicht hinne macht, wird das auch noch dauern. Sobald ich vernünftiges Internet habe, melde ich mich für die nächste Klasse.

      Grüße

      Andy

    Ansicht von 3 Antworten - 21 bis 23 (von insgesamt 23)
    • Autor
      Antworten
    • #761478
      Helga
      Teilnehmer

        Hallo Andreas,
        schön, dass Du dich meldest. Wir haben am Montag eine Konferenz gemacht, aber ohne Dich ist es halb so schön!!
        Wir warten auf Dich, hoffentlich dauerd es nicht mehr so lange.
        Tu sabes, te echamos de menos!!!!!!! 😉
        Un beso Helga

        #761477
        Tao
        Teilnehmer

          Hallo!

          Leider gibt es immenroch nicht viel Neues. Ich bin noch ohne vernünftiges Internet. Wenn alles gut geht, habe ich Ende der Woche Internet, sonst muss ich weiterhin warten. Ich selber bin auch nicht davon begeistert, das könnt ihr mir glauben. Sollte alles nach Plan verlaufen und ich ab Montag wieder einsatzfähig sein, gebe ich hier kurz Bescheid.

          Ich werde dann – so ich denn Montag Internet habe – die ganze Woche über abends von 21-22 Uhr die Möglichkeit anbieten, eine Klasse zu machen, da wir einiges aufzuholen haben. Dafür habe ich mir überlegt, dass wir kleine Referate verteilen. Jeder von euch/uns wird einen kleinen Vortrag von maximal 10 Minuten über eine spanische Stadt vorbereiten und dazu ein kleines Dokument in Word anfertigen mit den wichtigsten Informationen, das dann nachher an die Teilnehmer verteilt werden kann. Natürlich werde ich mit dem ersten Vortrag dann beginnen.

          Ich melde mich also bei euch, sobald ich mehr weiß. Dies kann auch kurzfristig Montag-Nachmittag sein!!! Also schaut öfter mal nach, wenn ihr seht, dass es was Neues gibt!!

          Grüße

          Andy

          P.S.: Sollte jemand strikt gegen meine Idee sein, so hoffe ich auf kreative Vorschläge seinerseits. 😉

          #761476
          Tao
          Teilnehmer

            Hallo.

            Ich habe euch nicht vergessen! Allerdings hat sich an meiner Lage leider noch nichts verändert. Ich hoffe darauf, dass es endlich nächste Woche soweit ist und gebe das dann hier sofort bekannt. Wir werden dann – insofern ihr Zeit und Lust habt – ein paar mehr Termine als nur Montagabends einschieben. Mal abwarten…

            Liebe Grüße

          Ansicht von 3 Antworten - 21 bis 23 (von insgesamt 23)
          • Das Thema „Mittelstufe [beendet]“ ist für neue Antworten geschlossen.
          close