Münsterland

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Ralf.
  • Ersteller
    Thema
  • #713218 Antworten
    Ralf
    Teilnehmer

      Hallo! 🙂

      Bin noch im Anfängerstatus und suche tandem-partner/in im Raum Münster. Würde mich auch freuen E-Mail austauschen zu können.

      ¡Hasta luego!
      Ralf

    Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
    • Autor
      Antworten
    • #728908 Antworten
      Ralf
      Teilnehmer

        ¡Perdón Ernst 😕 !

        Habe gerade erst Deine Meldung gesehen. Komme direkt aus el cuidad Münster. Bin seit einiger Zeit dabei mir spanisch durch mehrere Märchen-; Wörter-, Schreibbücher etc, Lehr-CD`s sowie den Vokabel Lektionen bei zu bringen. Ganz hilfreich (Hart aber Herzlich) dabei ist jährlich der Urlaub in Spanien. Habe schon x – mal darüber nachgedacht einen Kurs auf der VHS zu belegen. Bis jetzt nur Nachgedacht :wink 😳 .

        Saludo Ralf 🙂

        #728907 Antworten
        ernesto
        Teilnehmer

          Hallo Ralf,
          ich komme aus dem Kreis Unna, aus Schwerte, ist vielleicht nicht ganz so weit. Bin auch noch Anfänger: jetzt 5. Lektion aus : el nuevo kurso.
          Wo wohnst du und wie weit bist du mit spanisch?
          Gruß Ernst

        Ansicht von 2 Antworten - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
        Antwort auf: Münsterland
        Deine Information:




        close