Nachname für einen Charakter in meinem Buch

Foren Allgemeines / Otros Privates, Klatsch & Tratsch – Cosas privadas y cotilleo Nachname für einen Charakter in meinem Buch

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Avatar ElkeCallaOtorga vor 2 Jahre, 10 Monate.

  • Post

    Hi Leute,
    ich habe folgendes Problem. Ich brauche einen spanischen Nachnamen der mit „Er“ anfängt. Aber ich habe bisher keinen gefunden. Kennt ihr vielleicht einen?
    Oder: Ich bin auf den Vornamen Eron gestoßen. Kann man aus diesen einen Nachnamen machen? Dieser würde von der Bedeutung her auch super passen.
    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. 🙂

Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Replies
Ansicht von 5 Antworten - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.