Neu: Online-Vokabeltrainer jetzt auf super-spanisch.de

Startseite Foren Spanisch / Español – Alles rund um die Sprache Lektionen 1-10 – Lecciones 1-10 Neu: Online-Vokabeltrainer jetzt auf super-spanisch.de

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #713129 Antworten
    Bjorn
    Teilnehmer

    Wir haben jetzt einen Online-Vokabeltrainer auf die Seite integriert mit dem Ihr den Wortschatz der Lektionen 1-10 üben könnt: http://www.super-spanisch.de/vokabeltrainer/vokabeltrainer.htm

    Wenn euch der Vokabeltrainer gefällt erweitern wir ihn um mehr Vokabeln. lass es uns wissen.

    Hast du einen Fehler entdeckt?
    Einen Verbesserungsvorschlag?
    Poste es hier, lass mir eine PM zukommen oder schreib uns übers Kontaktformular!

    #728705 Antworten
    Pablo
    Teilnehmer

    Hallo Björn,

    > Wenn euch der Vokabeltrainer gefällt erweitern wir ihn um mehr Vokabeln. lass es uns wissen.

    Eine wirklich gute Idee! Wie im übrigen auch der ganze Online-Kurs. War gerade in Barcelona und habe ganz ordentlich davon profitiert (obwohl in Barcelona viel Katalanisch gesprochen wird, aber wenn man die Katalanen Spanisch anspricht, dann antworten sie auch sehr höflich auf Spanisch…)

    > Einen Verbesserungsvorschlag?

    Bei manchen Wörtern vielleicht Wortart dazuschreiben:
    z.B. ‚die‘ (Artikel) oder ‚die‘ (Relativpronomen)

    Vielen Dank für dieses tolle Angebot!

    Pablo

    #728706 Antworten
    derblub
    Teilnehmer

    hallo ich find den vokabeltrainer schon ne gute sache was ich allerdings ein bischen vermisse ist das man eventuell noch den artikel vor die nomen schreibt damit man die gleich mit lernt.

    #728707 Antworten
    Frodo
    Teilnehmer

    Ich bin in Sachen Spanisch ein völliger Neuling, hab auch schon Lernprogramme ausprobiert und muss sagen, dass die Homepage da gut mithalten kann! Das Einzige, was noch nicht so richtig ausgereift ist, ist der Vokabeltrainer. Ich finde, da müsste noch was am Algorithmus für das zufällige Abfragen gemacht werden, denn oft bleiben einige wenige Vokabeln zum Teil ganz außen vor bzw. werden nur sehr selten abgefragt.

    Gibt es für die anderen Lektionen eigentlich noch ein audio für die Aussprache?

    hasta luego,
    Frodo

    #728708 Antworten
    Bjorn
    Teilnehmer

    Hi Frodo,

    danke für deinen Vorschlag zur Algorithmusverbesserung.
    Den Vokabeltrainer gibts erst seit 5 Tagen (Montag den 05.03.07) und befindet sich wie man so schön sagt noch in der Beta/Entwicklungsphase.
    Es kommen ständig neue Verbesserungen dazu. Nach und nach wird er besser.

    Bisher ist der Trainer aber voll eingeschlagen. Innerhalb von 4 Tagen haben sich schon über 300 neue User registriert und fleißig trainiert. Danke für all die Hinweise zu den Vokabeln und Verbesserungsvorschläge, die von euch gekommen sind.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Neu: Online-Vokabeltrainer jetzt auf super-spanisch.de
Deine Information: