Neue Lektionen

  • Ersteller
    Thema
  • #711978 Antworten
    Anonym

      Ich würde mal gerne wissen wann es die neuen Lektionen gibt…
      Tut mir Leid wenn ich irgedwas überlesen habe 😉

      Finde diese Kurse un Lektionen zum spanisch lernen wirklich sehr gut und habe sie schon weiterempfohlen 😀

      Hasta Luego

      😉

    Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
    • Autor
      Antworten
    • #723154 Antworten
      Anonym

        🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 ➡ 😐

        #723153 Antworten
        Anonym

          Ich möcht neue Lektioooonnennn 🙁

          #723152 Antworten
          Anonym

            hallo, ich fände es auch super, wenn ihr weitermachen würdet, auch mit der aussprache ab lektion 2. warte schon ganz gespannt. sonst superseite, vielen dank

            #723151 Antworten
            Bjorn
            Teilnehmer

              Die neuen Kurse sind eigentlich schon fertig und wir warten nur noch auf die Korrektur.

              Da das ganze wird von ein paar Leuten freiwillig gemacht und wir können deshalb nicht allzuviel Druck ausüben – wollen wir auch nicht.
              Tut uns leid, dass die letzten Kurse jetzt schon etwas auf sich warten haben lassen. Wir sind aber auf jedenfall immer noch dran auch die letzten Lektionen zu vervollständigen.

              Gruß
              Björn

            Ansicht von 4 Antworten - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
            Antwort auf: Neue Lektionen
            Deine Information:




            close