Neuzugang

  • Ersteller
    Thema
  • #722275 Antworten
    Ella-Luna
    Teilnehmer

      Hallo y hola,

      ich beginne gerade meinen ersten Sprachkurs in der VHS und würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden der mit mir eine kleine Konversation führt 🙂 und meine Übungen korregiert. 😀

      In meinem Urlaub habe ich mich in Teneriffa verliebt. Gerne möchte ich dort wieder hinfahren und bis dahin wenigstens ein bißchen Spanisch reden können. 😆

      Umgekehrt helfe ich jedem gerne weiter, der Fragen beim Deutschlernen hat.

      Herzliche Grüße
      Luna

    Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
    • Autor
      Antworten
    • #3417914 Antworten
      Nico Szymkowiak
      Administrator

        <p>Hola soy Nico Szymkowiak ich bin neu hier und habe heute am 24. Juli 2022 02:29 den Spanisch Anfängerkurs Spanisch Kurs bestanden. </p>

        #3417911 Antworten
        David
        Administrator

          <p>Hola soy David ich bin neu hier und habe heute am 23. Juli 2022 22:29 den Spanisch Anfängerkurs Spanisch Kurs bestanden. </p>

          #3417909 Antworten
          Mathias
          Administrator

            <p>Hola soy Mathias ich bin neu hier und habe heute am 23. Juli 2022 21:17 den Spanisch Anfängerkurs Spanisch Kurs bestanden. </p>

            #3417873 Antworten
            Ich
            Administrator

              <p>Hola soy Ich ich bin neu hier und habe heute am 23. Juli 2022 20:12 den Spanisch Anfängerkurs Spanisch Kurs bestanden. </p>

              #3417849 Antworten
              Paulina
              Administrator

                <p>Hola soy Paulina ich bin neu hier und habe heute am 23. Juli 2022 17:15 den Spanisch Anfängerkurs Spanisch Kurs bestanden. </p>

                #3417749 Antworten
                Dominique
                Administrator

                  <p>Hola soy Dominique ich bin neu hier und habe heute am 22. Juli 2022 20:17 den Spanisch Anfängerkurs Spanisch Kurs bestanden. </p>

                  #3417707 Antworten
                  Super Spanisch
                  Administrator

                    Hola Steffi como estas?

                    #3417698 Antworten
                    Steffi
                    Administrator

                      <p>Hola soy Steffi ich bin neu hier und habe heute am 22. Juli 2022 14:22 meinen ersten Kurs bestanden.</p>

                      #776321 Antworten
                      Anonym

                        Hallo Luna, herzlich Willkommen im Forum! 😛

                        Hast du dich auf Teneriffa in jemanden verliebt, oder in die Insel?
                        Schreib deine Übungen in den dafür vorgesehenen thread, und dir wird auch sicher geholfen! 😉

                      Ansicht von 9 Antworten - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                      Antwort auf: Neuzugang
                      Deine Information:




                      close